30.10.2019, 09:12
Letzte Woche war ich zum ersten Mal im Penthouse Hannover. Ich war extra vormittags da, wo noch kaum Betrieb dort war. Die Empfangsdame empfing mich freundlich und orderte mich zunächst in einen Warteraum und fragte nach meinem Getränkewunsch. Sie wollte mir sogleich die Damen vorstellen, die heute da wären, aber ich hatte mich bereits auf der Homepage informiert: Jessica sollte es sein. Ich gab der Empfangsdame das Geld (604100) und ging mit ihr zu ihrem Zimmer, wo ich mich schonmal auszog (Jessica würde gleich da sein). Als sie dann nach 5 Minuten vor mir stand und ich ihren schlanken Body sah, war ich sofort hin und weg. Leider spricht sie kein deutsch, sodass die Verständigung auf Englisch erfolgte. Als ich mich im Bad frisch gemacht hatte, wartete sie schon auf dem Bett und ich begann sofort, ihren Körper zu erkundigen. Doch als ich dann weiter hoch wanderte und sie küssen wollte, blockte sie ab (obwohl laut Homepage ZK im Preis mit drin sind). Naja, also kümmerte ich mich um ihre Pussy. Sie roch neutral und schmeckte hervorragend. Ich leckte sie gefühlt 15 Minuten lang und konnte ihr auch ab und zu ein leises Stöhnen entlocken (ihr schien es zu gefallen). Sodann zog sie mir das Gummi über meinen Schwanz und blies ihn hart. Dies machte sie ganz ordentlich, sodass ich aufpassen musste, nicht zu früh zu kommen. Als es dann ans ficken gehen sollte, sagte sie, dass mein Schwanz ihr zu groß sei. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie es doch wenigstens mal versuchen sollte. Sie gab schließlich nach und nahm etwas Flutschi zu Hilfe. Sodann versuchten wir es in der Reiterstellung, doch er wurde leider schlaff, sodass wir abbrechen mussten. Sie blies ihn mir wieder hart, ich machte mein Kopfkino an und es dauerte nicht mehr lange, bis ich abspritzte.
Nach der Säuberung und etwas Smalltalk zog mich wieder an und verabschiedete mich von ihr. Die Empfangsdame fragte mich anschließend noch, ob es mir gefallen hätte. Ich bejahte und versprach, bald wiederzukommen.
Fazit: Ja, der Besuch im Penthouse hat mir gefallen, auch wenn die Chemie zwischen Jessica und mir nicht gestimmt hat. Ich werde sie daher nicht wieder besuchen, sondern mein Glück demnächst mit einer anderen Dame versuchen.
Nach der Säuberung und etwas Smalltalk zog mich wieder an und verabschiedete mich von ihr. Die Empfangsdame fragte mich anschließend noch, ob es mir gefallen hätte. Ich bejahte und versprach, bald wiederzukommen.
Fazit: Ja, der Besuch im Penthouse hat mir gefallen, auch wenn die Chemie zwischen Jessica und mir nicht gestimmt hat. Ich werde sie daher nicht wieder besuchen, sondern mein Glück demnächst mit einer anderen Dame versuchen.