28.10.2019, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2019, 17:51 von The_Incredible_Hulk.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Korrekturen durchgeführt.
)
Ich habe mal noch ein paar Infos aus der Ladies.de-Location-Anzeige zusammengefasst. Die Adresse wird dort auch öffentlich beworben (siehe Kontaktbox).
Hier die Infos aus der Anzeige (Quelle: Location-Anzeige für das Royal Eros auf Classic.ladies.de):
Zitat:Lage & Parken:
in der Nähe von Saarbrücken (ca. 19 Min. / 12 km)
in der Nähe von B51
direkt an der A620
Parken vorm Haus
Eintritt:
Eintritt frei
Essen & Trinken:
Alkoholausschank
Bar
Ambiente & Größe:
sauberes und gepflegtes Ambiente
Innenbereich:
Raucher-Lounge/Bereich
Die offizielle Homepage der Location (https://royal-eros.de/) macht ja zumindest optisch richtig was her.
Aber schauen wir mal etwas genauer hin:
- Öffnungszeiten laut der oben verlinkten Anzeige auf Ladies.de: täglich 10-22 Uhr
Ich erinnere mich, dass die Location bei der damaligen Eröffnung des Red Motels einen ziemlichen Bürokratiekampf mit der Stadt hatte und damals nur unter Einhaltung vieler strenger behördlicher Auflagen überhaupt geöffnet konnte (z.B. Öffnungszeiten nur bis 22 Uhr / Damen dürfen nicht in der Location übernachten usw.). Und ich glaube kaum, dass sich daran mittlerweile was geändert hat. Nicht, dass der "Red Motel"-Effekt auch beim Royal Eros einsetzen wird. Aber ich finde, dass die Location dort auch schon mit dem Red Motel damals auf sehr wackligen Beinen aufgebaut war wegen den eingeschränkten Öffnungszeiten und den ganzen anderen Modalitäten.
- Auf der Homepage des Royal Eros sind aktuell allerdings 16 (!) Damen als "anwesend" aufgelistet. Und ehrlich gesagt sieht da - für mich zumindest - eine Dame hübscher als die andere aus und die ganze Location wirkt schon eher "edler" auf mich (bzw. sagen wir einfach mal, dass das Ambiente des Royal Eros etwas "gediegener" auf mich wirkt als das Red Motel damals). Ich habe jetzt nur mal schnell auf obiger Homepage durch die Dienstleisterinnen-Galerie geklickt und die Bilder und Damen wirken durchgehend sehr edel und durchaus erotisch auf mich...aber irgendwie ist mir keine der Damen auf den ersten Blick bekannt vorgekommen.
- Positiv finde ich auch, dass die Location einen Gebäudeplan auf ihrer offiziellen Homepage (siehe oben) hinterlegt hat. Denn wer - wie ich damals - im Gebäude des Red Motels ziellos umhergeirrt ist wie Hercules im Labyrinth des Minotaurus, der ist um jeden Plan dankbar, denn die Location fand ich damals echt sehr verwinkelt und "irrgartenartig". Ich wundere mich bis heute, wie ich damals den Ausgang ohne Hilfe gefunden habe

Ich denke mal, dass man sich da am besten mal ein genaueres Bild machen muss, wenn man sich die Location nach der Neueröffnung vor Ort etwas genauer anschaut und das Ambiente auf sich wirken lässt.