Karina - Patricias World Saarbrücken
(19.10.2019, 23:50)Riementier schrieb: Hast du küssen abgesprochen, oder ergab sich dies?
Hatte sie für 80 Euro in SB gebucht, es war guter Sex.
Nur geküsst hatten wir nicht.
Ich fragte nicht explizit danach und von sich aus machte sie es nicht.

War heute bei Karina mit Termin. Ich buchte 30 Min. für 70€ ohne Extras. Die Bilder sind authentisch. Sie kommt sehr nett und sexy rüber. Sie bot Waschgelegenheit an, die ich nutzte und nicht beanstanden kann. Die Location war sauber und diesmal ohne Rauchgeruch. Sie bietet ein hervorragendes Blaskonzert und hat keine Berührungsängste gezeigt. Auch kann sie gut die Eier gefühlvoll mit ihren zarten Händen mit einbeziehen. Um nicht zu früh abzuschließen, habe ich das Konzert beenden lassen und sie fragte, ob wir Sex machen wollen, zumal die Muschi feucht war. Sie fragte nach der Stellung.

Mit etwas Gleitgel konnte ich ihre dann enge Möse in der Missio ficken, wobei sie die Beine schön spreizte und anhob und mich lüstern anschaute. Aufgrund des hervorragenden Blaskonzertes wollte ich aber lieber beim Blasen das Gummi füllen, was anschließend geschah. Nach kurzer Reinigung im Bad hat sie mir dann eine gute Rückenmassage verabreicht. Sie hat sich küssen lassen. machte aber keine Anstalten für ZK, sondern hielt den Kopf immer etwas seitwärts.

Die Konversation funktioniert auf Englisch recht gut. Nächste Woche kann sie auch noch hier gebucht werden, also ran an die schönen Titten und rein in die blank rasierte Muschi.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,memphis,arno_nym,siola,Riementier,Biber_82,Diver,,lostinxs2005,Homer,Finger

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina - Patricias World Saarbrücken - von Spatz - 26.10.2019, 21:33
RE: Karina - Patricias World Saarbrücken - von r4nd0mpr0t0n - 20.12.2022, 20:06