Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Zwinker 
Abends in Alicante gelandet, ins Hotel, etwas frisch gemacht und dann direkt ins Pipo’s.

Parkplatz war ganz gut gefüllt für Donnerstag, also mal schauen, was geht. Beim schwarzen Mann die Gesichtskontrolle bestanden und einen Gutschein für den 2. Drink bekommen.

Rein in die Höhle der Sünde. Da ich immer etwas brauche, um mich an die Lichtverhältnisse drin anzupassen, steuere ich fast immer auf der rechten Seite den Barbereich an.  Dort meinen Body an der Theke geparkt, und schon ging es los. Die üblichen Gretels, die auch sonst immer auf Frischfleisch warten. 3-4 Stück abgewimmelt, no habla espanol. Und English können die meisten nicht.

Einen Drink bei der mir noch vom letzten Besuch bekannten Bedienung geordert und was sehen meine Augen auf der gegenüberliegenden Barseite? Samira!!! Sofort wiedererkannt. Sie war aber nicht allein, sonders saß neben einem Mann. Anscheinend hat sie mich auch erkannt, auf jeden Fall hat sie mehrmals rüber gelächelt. Okay, Samira, da, aber in Begleitung, also abwarten.

Dann kam Ella vom Zimmer zurück, auch sofort wieder erkannt, sie hat in meine Richtung geschaut, ein Lächeln, aber mir war nicht klar, ob sie mich erkannt hat. Sie hat sich dann auch auf der gegenüberliegenden Seite an die Bar gestellt und wurde direkt  von einem anderen Gast belegt.

So, bei Samira tut sich Garnichts, Ella schon wieder belegt und Annamaria nicht zu sehen. Dann kam eine junge, sehr hübsche Blonde mit langen, lockigen Haaren und knackiger Figur in Hotpants. Sofort zuckte es in meiner Hose, genau mein Fall. Und dann sprach die auch noch perfekt Englisch und kam aus Rumänien und hörte auf den Künstlernamen Corinna.

Also nicht lange gefackelt, ich hatte Druck und wollte die erste Nummer absolvieren. Ab ins Zimmer, sicherheitshalber 30 Minuten gebucht. Dort die übliche Waschung, dabei wurde schon kräftig gefummelt und es gab ZK’s vom Feinsten. Die Süße hat einen tollen Body, KF 34-36, B-Cups natur und blies sehr gut. Immer wieder die Kojonies mit einbezogen, zwischendurch auch mal an der Rosette gezüngelt, war echt toll. Dann habe ich sie in die 69 geordert, was ihr sehr gut gefallen hat. Irgendwann hat sie mich gefragt, ob sie weiter blasen soll, oder ob wir ficken wollen. Klar, Ficken wolle wir auch noch, also sie aufgesattelt und nach dem geilen Gebläse und dem Fick in der rumänischen Hocke dauerte es nicht lange, bis das Conti gefüllt war.

Waschung, 60+Tipp übergeben, Küsschen rechts/links und zurück an die Bar, wo mir dann Ella mit dem nächsten Patienten akselzuckend entgegen kam. Auf jeden Fall hat sie mich erkannt. Und Samira hatte mittlerweile den Platz gewechselt, saß jetzt mit dem gleichen Typen an der äußeren Bar. Es war absolut komisch, das ging die nächsten 3 Tage so, immer der gleiche Typ, keine Zimmergänge, die haben sich nur unterhalten, er hat einige Drinks gehabt und sie hat nur Wasser getrunken. Also auch nichts an den Ladydrinks verdient. Muß man nicht verstehen. Dabei hätte ich sie so gerne gebucht.

Was mir auch aufgefallen ist, mittlerweile gab es viele Latinas im Pipo’s. Sehr viel Silicon in den Tits und den Ärschen. Auch etliche dunkelhäutige Latinas. Geschätzt waren das 50% der anwesenden CDLs.

Langsam wurde ich müde, Ella kam auch nicht zurück, war scheinbar auf longtime. Also beschloss ich zum Abschluss ortswechsel in das Sala Luxx. Dort war es nicht so voll wie im Pipo’s, min. 80% Latinas. Beim ersten Rundgang nix entdeckt, also mal an der Bar Platz genommen. Auch hier wurde gleich wieder losgebaggert, aber erstmal wieder die Abwimmeltaktik benutzt. An der Bar saß ein paar Plätze weiter ein Geschöpf, das mich interessierte. Aber … ihr Handy war viel interessanter. Keine Chance, einen Blick zu ergattern. War anscheinend keine Latina, wenn doch, aber mit schlanker und vermutlich silikonfreier Figur.

Insgesamt kann man sagen, in beiden Clubs sind die CDLs sehr stark mit den Handys beschäftigt, das ist eine Sucht!

Dann kam etwas Dunkles mit kurzem Krusselhaar vorbei, ca. 190 mit Puffstelzen, KF 36 mit üppigen Natur C-Cups und knackigem Naturarsch. Angeblich aus Kolumbien, sprach etwas Englisch und war ganz zudringlich. 5 Minuten Smalltalk und ab für 30 Minuten auf die Bude. War ein absoluter Optikfick, sehr viel Gestöhne, diverse Stellungen, aber ansonsten eine Standartnummer. Das Geilste waren ihre Nippel, bestimmt 20mm lang. Schön zum spielen und lecken. Dort ist der Tarif 70, ich gab für normale Leistung kein Extra Tipp.

Da am nächsten Morgen Business auf dem Programm stand, habe ich den Abend beendet und bin zurück ins Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Gabriel,Stuart,xxxBerlin,my2cents,haba,Marc Aurel,papa,kilomike,wolle,knickknack,reding71


Nachrichten in diesem Thema
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von spider6 - 26.10.2019, 13:32