25.10.2019, 08:13
Da hat mich wom0815 spontan neugierig gemacht, und ich bin gestern bei ihr gelandet. Kann ihm nur zustimmen - sie ist wirklich nett, offen ohne jede Berührungsängste und echt bemüht, eine schöne Zeit zu bereiten. Wir sind nach ausgiebigem Fummeln im Stehen auf dem Bett in der 69 gelandet - in der sie offensichtlich auch ihren Spaß hatte, danach Missio, in der sie ihre Beine weit spreizt und sich als erstaunlich gelenkig erweist, dann in der Doggy bis zum Absch(l)uß. Gespräch ist auf Englisch gut möglich - sie kennt von Deutschand wirklich nur Mannheim und Frankfurt, kann also stimmen dass sie frisch eingeflogen ist. Aber schon professionell im Geschäft, sicher keine Anfängerin, im positiven Sinn gemeint. Ach ja: Lupi-Preise kennt sie wohl und hält sich dran, ich hatte ganz klassisch 50 Euro für 30 Minuten genommen, was auch zeitlich eingehalten wurde. Kein nachkobern. Durchaus Wiederholungsgefahr, wenn sie bleibt (braucht schon noch etwas mehr Kundschaft, meinte sie - also liegt es an uns :-))