Crazy Sexy Besuch in Wiesbaden mit Sissi (BU)
Neulich ergab sich in Wiesbaden ein Besuch des „Crazy Sexy“

Beim Crazy Sexy in der Mainzer Str. handelt sich um ein klassisches Laufhaus von der Autobahn kommend am Ortseingang von Wiesbaden gelegen. Das Laufhaus hat wohl geschätzt so um die 35-40 Zimmer von denen am Abend, ohne genau nachgezählt zu haben, circa 13-14 besetzt waren. Diskretes Parken ist im Hof (von der Hauptstrasse nicht einsehbar) oder am PuR Parkplatz oder am Burger King möglich.

Kommt man in das Laufhaus gibt es zwei Gänge. Der Linke ist etwas kürzer, der rechte deutlich länger und in einer langgezogenen U-Form angelegt.

Das Line-up ist gut durchgemischt. Mir gefallen insgesamt 3 Frauen recht gut. ich buche letztendlich meine Optik-Favoritin „Sissi“ aus Zimmer 38.

Sissi ist geschätzt um die 23-25 J alt kommt aus Bulgarien. Sie hat wirklich eine super Figur und ist mit  circa 169-170 cm eher groß gewachsen, schlank mit zierlicher Figur in KF32. Kleiner fester Popo, flacher fester Bauch, sehr schöner fester Busen natur in B-Cup der ganz leicht spitz zulaufend ist. Sie kommt eher natürlich rüber und ist auf Ihrer relativ hellen Haut nur wenig verziert. 
Hübsches schmales Gesicht, braune Augen, braune lange leicht gewellte Haare. Insgesamt eine ansprechende Optik mit sehr guter Figur.

Preise sind überall gleich, teilweise hängen Sie direkt auf Paper gedruckt im Eingangsbereich der jeweiligen Zimmer.

Nur Blasen kostet 30€, nur Ficken 40€ und beides zusammen 50€.

An der Tür wirkt Sissi sehr freundlich und erklärt die Preise/Service in sehr gutem deutsch. Ich buche Blasen Ficken für 50€
Im dem Zimmer angekommen packt Sie die herrlichen Brüste aus, sehr fest und stehend wie eine „1“ und das in Natur. Die Natur hat Ihr ein super Bundegewebe mitgegeben und das nicht nur am Busen.

Das Blasen findet natürlich gesetzeskonform mit Gummi statt. Mir gefällt der Blow-Job, nur ein wenig mehr Variation wäre noch schöner gewesen. Zu Beginn darf ich Sie anfassen, während dem Blasen ist Sie so positioniert das es nur noch bedingt möglich ist. Da die Nummer hier eher auf 20 min angelegt ist, wird auch bald schon gefickt. Hier geht Sie dann wunschgemäß in die Doggy Position. Das Ficken macht Spass bei dem kleinen Hintern, lediglich der Blick auf Ihr Arschgeweih stört die Optik ein wenig. Ihre Reaktion dabei ist eher verhalten. 

Nach circa 20 min ist dann auch alles vorbei und ich ziehe von dannen.

Fazit: Gute Gesamtoptik, aber insbesondere toller zierlicher fester Körper mit tollem Busen. Der Service ist klassisch „Laufhaus“ nicht mehr aber auch nicht weniger. Zum kurzen bzw schnellen Druckabbau aber durchaus geeignet.
Es bedanken sich: BöserHai,Cyper,Stuart,Snoopx6,memphis,Asadatschi,PierreX,michelinho60,Marc Aurel,gutjakob,Henner_SI,ReportMainz,annegerb

Nachrichten in diesem Thema
Crazy Sexy Besuch in Wiesbaden mit Sissi (BU) - von sarut - 26.10.2019, 04:21