Erotik- Massage, was genau reizt Euch, sucht Ihr da?
Ich persönlich stehe auf thai massagen mit happy end. Sowohl in thailand als auch in europa.
Besonders kickt es mich, wenn ich nackt auf dem bauch liege und ich nicht weiß, ob die dame HE anbietet. Der beste Moment ist wenn die Po- und Beinmassage beginnt. Gute Damen streifen dann mal die Eier, was unbeabsichtigt sein kann oder eben zum massageprogramm gehört.
Wenn ich mich dann auf den Rücken lege und einen Ständer kriege sind die Blicke sehr erregend. 

Ich hatte mal in Thailand eine die super die Klöten gestriffen hat. Sie hat aber partout keine HE angeboten. Für kein Geld obwohl sie mich so heiss gemacht hat. Die Läden wo es nicht explizit angeboten wird reizen auch irgendwie. 

Am Strand inmitten von Touris lässt man sich in der Badehose massieren. Da kommts dann schon mal vor, zur Überraschung der Frau, dass ein Ei seitlich rausguckt. Einige massieren diesen gekonnt und diskret wieder in die Hose andere lächeln und streifen öfter zwischen den Beinen. 
Wieder besonders toll auf dem Rücken liegend wenn die Hände bei der Ölmassage die inneren Oberschenkel passieren und bis in den Schritt reindrücken. Und beim wenden auf den Rücken dann einen Ständer zu haben bzw zu verstecken den jeder der guckt sehen kann ist Nervenkitzel.
Es bedanken sich: Jay Jay,ooooo,michelinho60,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erotik- Massage, was genau reizt Euch, sucht Ihr da? - von teddy222 - 24.10.2019, 15:10