Valeria (IT)
Neulich im GT in Brüggen - seit längerer Zeit gibt es mal wieder ein Zimmer mit der der hübschen, blonden, schlanken und sehr natürlich wirkenden Vollblutitalienerin  „Valeria“

Valeria (IT) war eine Zeit lang nicht im GT anwesend ist nun aber seit einigen Wochen wieder zurück in Brüggen

Sie ist im Übrigen keine „vorgeschobene“, sondern wohl eine echte Italienerin mit der man sich auch -sofern man italienisch spricht- fließend auf Italienisch unterhalten kann.

Valeria ist eher Einzelkämpferin und oftmals alleine im GT unterwegs und mit Ihrem bezaubernden Lächeln dezent und auf angenehme Art und Weise auf Männerfang.

Auf dem Zimmer hat Sie nicht verlernt. Sie ist sehr kundenorientiert und fragt gerne ob man heute auf etwas besonderes Lust hat. Verneint man das so wie ich, bekommt man ohne weitere Aufpreisgespräche Ihren „Rund-um-Wohlfühlservice“, der zunächst aus Streicheleinheiten, Körperküssen mit viel Körperkontakt und etwas vorsichtig ausgeführten, aber schönen Zungenküssen besteht.

Während dem, mir persönlich etwas zu zart ausgeführten Blasen, ist Sie gut positioniert um Sie anzuschauen, anzufassen oder Sie tief mit den Fingern zu bespielen.

Beim Lecken kann Sie sich nicht völlig bis zum Ende fallen lassen, trotzdem macht das jede Menge Spaß, da alles sehr gepflegt hübsch und feucht wirkt.

Beim Sex in der Reiter gewährt Sie ein geiles sensitives Reiten bei dem es auch den ein oder anderen ZK gibt wenn man Sie zu sich runterzieht. Beim Doggie geht Sie natürlich und ungekünstelt mit. Auch diesmal wieder eine gute Performance von der hübschen Valeria, insbesondere unter Berücksichtigung 50€/30min

Für mich ist Sie eine Konstante im GT. Mann kann da wenig verkehrt machen bei Ihr. Nur wer auf viel Busen steht wird hinsichtlich des recht kleinen A-Cups vielleicht etwas enttäuscht sein.
Es bedanken sich: atlantisfan,Stuart,memphis

Nachrichten in diesem Thema
Valeria (IT) - von sarut - 15.12.2018, 23:01
RE: Valeria (IT) - von sarut - 01.10.2019, 08:23
RE: Valeria (IT) - von sarut - 24.10.2019, 05:57
RE: Valeria (IT) - von sarut - 05.10.2020, 18:54
RE: Valeria (IT) - von spermbirds - 28.10.2021, 15:38