Jenny aka Karina aka Sarah aka Andrea - Deisterstr. (vorher bei Stern)
Deisterstr. 28
Hannover Linden
Niedersachsen
0163-8307423
1. OG, App. 05
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der schönen Oberweiten,

nachdem ich die guten Bilder gesehen hatte, musste ich diese Titten irgendwann mal in natura bewundern und habe mich auf den Weg in die Deisterstraße gemacht.

Sarah hat mir die Tür geöffnet und gefragt, ob ich bleiben oder nur fragen möchte; ich wollte bleiben und so haben wir nur kurz meine Wunschzeit (erst mal Kennenlernpaket 30 Minuten für 50 Euro) besprochen und dann konnte ich mich nochmal in der Dusche frischmachen.

Wir haben uns auf dem Bett niedergelassen und mit etwas streicheln begonnen, wobei sie sich auch schon mit meinem kleinen Freund beschäftigt hat, der ihr dann auch gleich etwas entgegenkam…
Man oh man, was für Titten!!! Die konnte ich jedenfalls auch gut bespielen und ausgiebig genießen, schon ein echter Hingucker und sie fassen sich auch schön an.

Dann hat sie fix den Conti übergezogen und wir haben es uns in der 69 gemütlich gemacht, was auch sehr schön war.
Zum Schluss hat sie das Gummi entfernt und etwas Öl auf dem Lurch verteilt. Der Anblick hatte mich aber so geil gemacht, dass es nur noch ganz kurz gedauert hat, bis ich ihr die Soße auf die Titten spritzen konnte (leider lag ich unten, war aber ok).

Dann haben wir noch etwas auf dem Bett gelegen und sie hat mich gesäubert (nicht ganz so gemütlich wie beim Checker, aber wohl etwas länger als bei den anderen).
Leider war die halbe Stunde schon um, ich habe mich nochmal kurz abgeduscht und wurde von ihr (nackt im Handtuch) verabschiedet, kurze Umarmung und ihre Bitte, das nächste Mal doch mehr Zeit mitzubringen.

Die Titten von Sarah suchen ihresgleichen, natürlich, groß und schön, nicht hängend mit großen Nippeln – viel besser geht es überhaupt nicht. Küsse wurden leider nicht angeboten, ob ich sie bei einem längeren Date bekommen könnte, habe ich noch nicht herausgefunden.
Ihr schien jedenfalls demnächst an einem längeren Date sehr gelegen zu sein und ich bin auch nicht abgeneigt, mal sehen, wann es dazu kommt…

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,maci,superdriver,memphis,Hakor,Brad,Freddy k,Clemenza,stechflieger14,jogibaer,Klark-Kent,keeks,limbo,Schorse96,Kameramann60

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea bei Stern - von Koko87 - 27.10.2016, 16:37
RE: Andrea bei Stern - von teenielover - 27.10.2016, 16:53
RE: Andrea bei Stern - von Koko87 - 27.10.2016, 16:39
RE: Andrea bei Stern - von Koko87 - 27.10.2016, 17:00
RE: Andrea bei Stern - von feli - 28.10.2016, 08:35
RE: Andrea bei Stern - von feli - 16.12.2016, 16:48
RE: Andrea bei Stern - von onkelfreezy - 16.09.2019, 23:24
RE: Andrea bei Stern - von Bronto8 - 17.09.2019, 07:04
RE: Andrea bei Stern - von PhilTor - 17.09.2019, 07:07
RE: Sarah aka Andrea - Deisterstr. (vorher bei Stern) - von sch.sch - 23.10.2019, 20:31