Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden
Seit langer Zeit gelüstete mir wieder nach Kasia der für mich besten Küsserin im ganzen Rhein-Main Gebiet. Gestern also angerufen und gefragt wann die Holde mal wieder im Lande ist und mit Hurra vernahm ich die freudige Botschaft: "Ab Morgen". Gleich einen Termin ausgemacht und heute mittag war es dann soweit. Kasia kam ins Zimmer, wie immer strahlend und mit High-Heels und Body bekleidet. Küsschen links rechts und die Frage nach dem Getränk, danach verschwand ich im Bad und kurze Zeit später ging es los.

Angefangen im stehen mit erstklassigen Zungenküssen und tollen Streicheleinheiten. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass etwas anders ist als sonst und als meine Hände ihre Brust berührten, wusste ich Bescheid. Die gute Kasia hat sich die Brüste machen lassen. Nicht zu groß sondern wirklich passend. Ich also ganz vorsichtig die Dinger berührt ( Kasia war da ja immer sehr empfindlich) und geküsst aber es kam kein Veto sondern sie ermunterte mich weiter damit zu spielen und an den Nippeln zu lecken während sie meinen schon stehenden Riemen zärtlich bearbeitete. Man war das geil...im Anschluß ging Kasia vor mir auf die Knie und begann mir erst die Eier zu lecken, dann züngelte sie den Schaft entlang und auch die Eichel wurde nicht vergessen und dabei immer wieder lüsterne Blicke. Bevor ich die Beherrschung verlor zitierte ich sie aufs Bett und begann mich um ihre herrliche Dose zu kümmern. Langsam und genüßlich schleckte ich ihr Schatzkästchen, die Säfte begannen zu fließen und Kasia fing tatsächlich an zu zittern und zu krampfen während sie meinen Kopf fest in ihren Schoß drückte. Dannach küßte sie mich wieder und begann meinen Schwanz wieder mündlich zu bearbeiten. Ich stand also vor dem Bett, Kasia seitlich im Bett liegend und meinen Schwanz blasend und leckend. Dieses Schauspiel konnte ich auch noch im Spiegel beobachten...oh diese Lippen!..und ich kam gewaltig.

Danach kurzer Smalltalk und Runde zwei begann. Angefangen mit der 69 und aufgehört in der Missio. Zwischendurch wurde ich auch noch schön von Kasia geritten aber ich liebe es in der Missio zu kommen. Geiler Anblick wenn mein Kolben in dieser Möse genüßlich ein und ausfährt, und so kam ich ein zweites Mal gewaltig.

Fazit: Kasia war schon immer eine Bank, doch jetzt hat sie noch eine gute Schippe drauf gelegt. Prima, dass die neuen Möpse nicht empfindlich sind und man sehr gut damit spielen kann.

Salär wie immer 120 Tacken die Stunde.

Ach ja, Kasia bietet AV an.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Asadatschi,schnorro,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden - von supercreep - 20.10.2019, 16:11
RE: Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden - von Drdre345 - 02.07.2021, 08:08
RE: Kasia, Polen; Ffm, nähe HBF - von albatros - 09.08.2021, 21:24
RE: Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden - von Chris_Fl - 17.09.2021, 09:39
RE: Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden - von Wagner-mz - 13.04.2022, 02:17
RE: Supergeile SKinny - von Stuart - 05.08.2014, 18:00
RE: Supergeile SKinny - von Skrotum - 05.08.2014, 18:10
RE: Supergeile SKinny - von Bud Bundy - 05.08.2014, 18:12
RE: Supergeile SKinny - von Harry Hirsch - 05.08.2014, 18:19
RE: Kasia aka Kaja - Viktoriastr. 35 (vorher: F) - von charles75 - 05.08.2014, 23:09