mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019
Freitag, 4. Oktober, Teil 4: …, und ein Morgen-Runner

Ich gehe wieder auf meinen loom, bringe erneut alles in Ordnung, schnappe Geld aus dem Safe und ziehe wieder los. Es ist jetzt 1 Uhr morgens, und nichts Warmes im Bett. Mit etwas Torschluss-Panik gehe ich in die Soi 6 vor. Die ist schon ganz mächtig leer. Viele Bars sind bereits zu, und ich lande relativ weit unten in der Avarice Bar bei Poi. Diese Bar kannte ich noch nicht, aber am Ende sind alle Bier-Bars dort ja auch gleich. Den Unterschied machen die Ladies.

[Bild: c4LehRAVwr_SAM_4427.JPG]

Poi (Avarice Bar/Soi 6)
23J, Isan
165 cm, KF38 wegen eines Mords-Arschs, keineTaille -Cups sehr stark eingefallen und schlaff, tief-braune eingefallene Vorhöfe, sehr dunkler Teint
strahlendes Gesicht, strahlende gerade Zähne, schwarz-braune Augen, knallgelbe Designer-Fingernägel (s. Fotos)
Haare schwarz glatt rückenlang (Extensions)
Tattoos: etwas blasses Gekritzel an 1 Daumen; Piercings: Bauchnabel, Nasenflügel-Ring, Unterlippenknopf, Zunge; sehr deutliche Schwangerschaftsstreifen; Busch: nein, blank rasiert
Vorleben: mir unbekannt, schwaches Englisch, rassige Ausstrahlung
FO, EL, GVO

Poi hatte ich gleich noch vor der Bar gefragt, ob sie LT mache. Ja, gern. Auch ohne Kondom? Erst nein, dann ok. – „Wirklich?“ – „Ja, ok!“

Ich glaube ihr und gehe in ihre Bar zum Kennenlernen: 1 Chang für mich, 1 LD für sie. Poi bedient gern die Musik-Auswahl am PC. Sie weiß genau, welche Songs sich zum Twerken besonders eignen, und damit macht sie mich mit ihrem Riesen-Arsch ganz rattig.



So bleiben wir fast 1 Stunde dort zusammen. Ich bezahle die Bar: 105 für das Chang, 150 der LD, und 400Bt die ermäßigte 2-Uhr-BF. Poi wechselt währenddessen ihren nuttigen Leoparden-Dress und Heels gegen Spaghetti-Top, Hot Pants und sportliche Sneakers. Um 2 Uhr nachts, sind wir in meinem loom. Einfach ein toller Schuss, dieser Käfer mit den gelben Designer-Nails. Zwar hier und da etwas zu viel Speck dran, aber dafür eine Mords-Energie.
[Bild: HEf64n4TpL_SAM_4429.JPG]

Wir trinken jeder ein Bier an, gehen einzeln duschen. Im Bett angekommen, muss ich sie wie so oft erst aus ihrem Handtuch auspacken, und dann geht die Poi-Personality-Show los. Ihr Gebläse ist Mittelmaß ohne rechte Höhen, aber auch ohne Tiefen. Ein paar Varianten, die Eier inkludiert, nass, aber wenig Unterdruck, und sie nimmt sich auch nicht ganz so sehr Zeit dafür. Als ich runterrutsche und ihre blank rasierte Möse lecke, ist die anfangs zurückhaltende Poi bald recht begeistert, windet sich, und schreit mir die Bude zusammen.

Ich rutsche hoch, und nun kommt eine bange Frage von ihr: „Really no condom?“ – „Sure, as you chose to accept!“ Ich fahre vorsichtig ein und richte mich häuslich ein in Poi. Ihre Muschi hat einen sehr schönen Grip, wie ich nach ein paar Hüben im Missi bemerke. Poi und ich haben einen herrlichen Sex: Ihre Tits sind nix, aber das Gesicht ist einfach Bombe, und die Muschi und der Riesenarsch sind der Knaller. Mit Poi habe ich die wohl vermutlich längste Andockung auf diesem Trip, und das ging so: Wir vögeln im Missi alles, was so geht. 1 Bein hoch, anderes Bein hoch, beide Beine hoch, schnell, langsam, Staccato mit mega-lautem Klatschen - hat die einen Resonanzraum. Trotz ihres erhöhten Gewichts schaffe ich es bei diesen Einschlägen, sie mehrmals so im Bett heraufgebolzt zu haben, dass wir wieder nach unten krabbeln müssen. Dabei immer Pois endlos strahlendes Gesicht mit all ihrem Feuer. Dann gehen wir den Grillhähnchen-Spieß an: Ich drehe sie immer 90° weiter, bis wir wieder im Missi angekommen sind, und dann geht es immer noch weiter. Nach exzessivem Missi folgt Beinstrecker links, sehr, sehr ausführlich. Pois Muschi fühlt sich jetzt besonders eng an, und Pois Gegrunze sagt mir, dass sie diese Position besonders erregt. So zelebriert sie die nun, nicht ich. Sie weiß plötzlich haargenau, in welche Lage sie das freie Bein gestreckt haben will, und ich merke an meinem Schwanz – boah – die weiß genau, was sie will und holt sich, was sie braucht. Ich wende sie 90° weiter in den Liege-Doggy. Alles gut. Ich lasse sie, immer noch angedockt aufbocken, in den normalen Doggy. Oh dieser Mörder-Arsch! Poi dreht sich immer wieder mal mit wild-feurigem Blick nach hinten um und rackert schön mit. Boom-boom-Freude pur! Wieder runter und 90° weiter in den Beinstrecker rechts. Das findet Poi ähnlich gut wie vorher auf der anderen Seite und gibt mir wieder zu verstehen, wie das freie Bein liegen solle. Ihre Mumu schnappt derweil intensiv nach meinem Schwanz. 90° weiter, und wir landen wieder im Missi. Darin vögeln wir wieder alles durch, was da so geht. Ich lege mich eng auf sie, kippe mich zur Seite, und schon sitzt Poi oben, immer noch angedockt. Jetzt verblüfft Poi mich total: Kann die doch eine Profi-Reiterhocke. Sie hockt auf allen Vieren über mir und hebt und senkt ihren Unterleib mit einer Präzision, das ist schier unglaublich. Ihrem Nussknacker ist kein Mann gewachsen, und mir steigen die Säfte. Ich mache erste echte Orgasmus-Geräusche, und sie zieht blitzschnell hoch, brabbelt was von „not have baby, please“, und ich spritze ihr gerade so nicht in die Muschi sondern mir selbst auf den Bauch. Wenn sie da mal nicht etwas unvorsichtig ist, bezüglich der weiteren Familienplanung. Poi schaut interessiert zu, holt sogar ihre Handytaschenlampe dazu, um mir genau in den Kanal zu leuchten, wie das Sperma herausläuft. Sie scheint ganz fasziniert zu sein, und die Augen leuchten. Soviel medizinisches Interesse hatte ich auch noch bei keiner SDL. Doktorin der Medizin wird sie ja nicht gerade im Nebenjob sein.

Nach dem Duschen, jeder einzeln, liegt sie weggedreht von mir, weit entfernt und zutiefst in ihr nasses Handtuch eingerollt im Bett. Sehr schade, der Sex mit Poi war wirklich geil. Offenbar hatte ich sie nur aus der Reserve gelockt, sodass sie für eine Stunde ihre Prinzipien vergessen hatte, dann aber wieder  in ihre alten Verhaltensmuster zurückfiel.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,SwingmanFFF,arno_nym,Chris33,dieter2001,hanshans,papa,MMikee,IhCbinAg,reding71,lecker,kurti13,Pelle69,Reisender69,xxxBerlin,Sir-Janus,Marc Aurel,Vegas,sweetguy,Jik,spider6,,limbo,Pattylover,Atlas,,Reynaldo,kurva,Klark-Kent,tiger1,Snoopx6,Hamlek,knickknack,Indian1961,Tenderly Trust,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019 - von mmmm - 20.10.2019, 10:43