19.10.2019, 07:47
Moin die Herren...
Ich war letztens auch bei der besagten Dame und wurde nicht enttäuscht!
Da ich auf ältere Frauen stehe, war sie eine gute Wahl. Telefonisch einen Termin ausgemacht und pünktlich dort gewesen.
Sie ist in Dessous und Strümpfen + High Heels schon ein echter Hingucker...
Ich wählte das 50 Euro für 30 Minuten Paket und wir machten uns getrennt frisch. Zurück im VZ gab es erste ZK und ich konnte dabei ihren Körper erkunden. Fühlte sich sehr gut an, besonders der Hintern und der weiche Busen.
Ihre Brüste konnte ich gut kneten und mit der Zunge verwöhnen. Sie setzte sich auf die Bettkante, mein kleiner Freund wurde gummiert und verschwand in ihrem Mund. Blasen kann sie :-)
Dann war sie dran. Ich legte sie auf den Rücken, spreizte ihre Nylonbeine und konnte ihr Lustzentrum ausgiebig lecken und fingern. Dies wurde mit wohligem Stöhnen quittiert. Sie wurde auch schön nass dabei...
Dann ließ ich sie nochmal blasen ehe ich sie in der Missi ran nahm.
Dabei ging sie gut mit und ich konnte mit einer Hand ihren Kitzler und mit der anderen ihre Brüste bearbeiten.
Aber es kam viel zu schnell und ich füllte das Gummi.
Sie säubert mich danach und es gab noch ein wenig AST.
Tolles Treffen mit einer heißen Frau.
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen...
Ich war letztens auch bei der besagten Dame und wurde nicht enttäuscht!
Da ich auf ältere Frauen stehe, war sie eine gute Wahl. Telefonisch einen Termin ausgemacht und pünktlich dort gewesen.
Sie ist in Dessous und Strümpfen + High Heels schon ein echter Hingucker...
Ich wählte das 50 Euro für 30 Minuten Paket und wir machten uns getrennt frisch. Zurück im VZ gab es erste ZK und ich konnte dabei ihren Körper erkunden. Fühlte sich sehr gut an, besonders der Hintern und der weiche Busen.
Ihre Brüste konnte ich gut kneten und mit der Zunge verwöhnen. Sie setzte sich auf die Bettkante, mein kleiner Freund wurde gummiert und verschwand in ihrem Mund. Blasen kann sie :-)
Dann war sie dran. Ich legte sie auf den Rücken, spreizte ihre Nylonbeine und konnte ihr Lustzentrum ausgiebig lecken und fingern. Dies wurde mit wohligem Stöhnen quittiert. Sie wurde auch schön nass dabei...
Dann ließ ich sie nochmal blasen ehe ich sie in der Missi ran nahm.
Dabei ging sie gut mit und ich konnte mit einer Hand ihren Kitzler und mit der anderen ihre Brüste bearbeiten.
Aber es kam viel zu schnell und ich füllte das Gummi.
Sie säubert mich danach und es gab noch ein wenig AST.
Tolles Treffen mit einer heißen Frau.
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen...