H6 Junge Blondine Roxy
Roxy ist 20 Jahre jung, schlank, 34er Figur, B-Brüste, schöne Kurven, hübsches Gesicht. Da war die Entscheidung klar. Also direkt rein, das Zimmer zum UG.
BFA/30€ gewählt. Freundlich ist sie, die Stimmung soweit gut. Sie bittet mich hinzulegen und spielt erst an mir rum. Vorspiel kann man es noch nicht nennen, aber zumindest nicht direkt Gummi drüber.
Sie bläst nur bis zur Hälfte, mit der Hand hilft sie nach, aber es stört nicht. Blasen ist also ausbaufähig, eine Erektion bekomme ich trotzdem. Schnell fragt sie nach Ficken.
Sie bietet mir nur Missio bei einem Quickie an. Ich darf ihn selbst rein stecken. Die Beine macht sie erst nicht richtig breit. Als ich darum bitte macht sie es. Ich kann mich auf sie legen, die Nähe wird zugelassen, sie spielt dann mit meinen Haaren.
Sie liegt nur da und lässt mich machen, aber schaut freundlich. So komme ich nicht und lasse sie mit der Hand fertig machen. Das war auch nicht besonderes, aber irgendwie hat es dann geklappt.
Optisch lecker, etwas unerfahren, abgesprochenes wurde eingehalten, aber nichts Besonderes. Wiederholung aufgrund der Optik bei schlechter Besetzung.
Es bedanken sich: spundenfresser,MrMoney777,Kitomer,Jerry,Woller,Cronauer69,hboss61,Oneu,P69d,memphis,Dr.Stech,Los Wochos,,Thomas071,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
Junge Blondine Roxy - von lekali - 18.10.2019, 20:58
RE: Junge Blondine Roxy - von Dr.Stech - 21.10.2019, 18:31
RE: Junge Blondine Roxy - von lekali - 21.10.2019, 19:26
RE: Junge Blondine Roxy - von Abyss70 - 27.11.2019, 00:17
RE: Junge Blondine Roxy - von Cronauer69 - 30.11.2019, 00:51
RE: Junge Blondine Roxy - von Cronauer69 - 01.12.2019, 22:20