07.02.2007, 09:30
Angefangen1999 schrieb:Hallo zusammen, habe mir das Opfer mal angeschaut und in der tat ist es ein Opfer! Unglaublich wie jemand Ihre Dienste wirklich in anspruch nehmen kann auch unglaublich wie jemand dafür zahlen kann. Auf der Skala von 1 - 10 (10 ist Top und 1 ist Flop) ist Sie bei 0 !!! Grüße
Servus Kollege Angefangen 1999
ich weiß nicht, ob Dein nick darauf schließen lässt, wann Du Deine Fickerlaufbahn angefangen hast, hier im LSH bist Du ja noch recht neu.
Du wirst hier im LSH sicher noch so manche Kollegen treffen, die etwas andere bzw. zu Teil skurile Vorlieben in Sachen Sex haben.
Angebot und Nachfrage regulieren den Markt, und wenn die Heidi nicht das entsprechende Klientel hätte, wäre sie nicht schon so lange im Geschäft.
Ich mache mir über die Nutten keine größeren Gedanken, das ist,wie in dem Werbslogan "rein rauf runter raus", hin ficken und gut is.
Deine Meinung in Ehren, aber Du wirst hier noch so manches erleben und gleichzeitig lernen, auch andere zu akzeptieren. Ich habe mich jedoch persönlich angegriffen gefühlt.
So und nun wünsch ich Dir noch gute Unterhaltung hier im Forum
so long Gruß Heli, leben und leben lassen