14.10.2019, 12:01
nachdem jetzt hier schon wieder so viel Gutes über Inna berichtet wurde, musste ich unbedingt wieder zu ihr und ich konnte einen der begehrten Termine bei ihr ergattern.
Mittlerweile hat sie auch einen kleinen weißen Hund in der Wohnung, die sie sich jetzt mit Sandra teilt, der aber nicht mit ins Schlafzimmer durfte. Ich habe mich nochmal kurz gereinigt und sie hat dann schon in einem beige-/grün-farbenen Body (bei der tollen Frau kann ich mich nicht mehr an so unwichtige Details erinnern) auf dem Bett auf mich gewartet. Der Body hat die schönen Brüste betont, die dann auch bald ausgepackt wurden.
Unter schönem Geknutsche (wirklich wie mit einer guten Freundin) wanderte sie weiter nach unten und hat mich wieder gut verwöhnt. Zum Schluss gab es nach der Befreiung wieder eine Ölmassage des Freudenspenders, der seiner Freude dann auch schnell Ausdruck verliehen und diese gute Behandlung nicht lange ausgehalten hat.
Dann wurde ich von ihr zärtlich gereinigt und wir haben die noch verbliebene Zeit zum gemütlichen Kuscheln genutzt (halt wie mit einer Freundin) und uns wieder nett unterhalten. Dann war die Zeit auch schon wieder um und ich bin nochmal ins Bad, habe mich angezogen und ihr gerne die 70 Euro für die schöne halbe Stunde bezahlt. Ich wurde von ihr (immer noch nackt) an der Tür (mit dem Versprechen, bald wieder zu kommen) nett verabschiedet und konnte so entspannt den Feierabend genießen.
Fazit:
- Sympathie – 1+
- Titten – 1+
- Figur – 1, schön schlank
- Blasen – 1
- Küssen – 2++
- Lecken – diesmal nicht, aber aus der Erinnerung 1+
- Ficken – kann ich nix zu sagen, ist sowieso nicht mein Steckenpferd
Behandelt diese ganz liebe und zärtliche Frau weiterhin gut, denn ich möchte noch viele solcher schönen Dates erleben.
Bis zum nächsten Mal ...
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...