11.10.2019, 14:30
Sie hatte versucht mal wieder in meine Gegend zu kommen,aber leider keine frei Wohnung gefunden.
Ich bin mit ihr immer noch seit meinen Besuchen in Salzgitter in Kontakt und so mußte ich halt mal wieder die Strecke auf mich nehmen und nach Kassel fahren.
Das Haus 29 in der Leipziger Straße kannte ich auch noch nicht und es sieht eher wie ein Laufhaus aus mit vielen Bildern an den Türen und teilweise Lichterketten an den selbigen .
Natürlich war die A 7 gestern Abend mal wieder in der Fahrtrichtung Süden gesperrt bei Echte

So mußte ich mein Eintreffen leider ein wenig verspätet ankündigen ....werden die da nie fertig mit den Baustellen

Zum Glück fand ich dann direkt vor dem Haus einen Parkplatz und brauchte nicht lange suchen.
Natürlich hat dieses Haus mal wieder keinen Fahrstuhl und somit mußte ich den Berg ins 5.OG erklimmen

Dafür sah ich oben zwar kein Kreuz auf dem Gipfel,sondern Lotus nur in einen hauchdünnen Kimono gekleidet.
Das enschädigt dann gleich wieder den Aufstieg

Schon in der Tür zeigte sie mir ihre Freude und noch so einiges andere,wobei ich meinte wir sollten doch erst einmal in die Wohnung gehen

Lotus erzählte mir so einiges und hockte dabei auf meinem Schoß,wobei sie ganz schön aufgedreht war über meinen Besuch.
Laut Anzeige ist sie erst eimal für die nächsten 6 Monate erst ab 14 Uhr zu erreichen,da sie an einem Sprachkurs teilnimmt.
Obwohl sie ja so einige Sprachen schon perfekt beherrscht

Dadurch wird sie aber dann auch nicht mehr ganz so spät am Abend erreichbar sein,da sie ja dann früh wieder aufstehen muß.
Ob sie die ganze Zeit in dieser Wohnung bleiben kann,konnte sie noch nicht sagen !
Da mein Eintreffen fast 1 Stunde später erfolgte durch die Sperrung auf der Autobahn,ist es dann sehr spät geworden und ich nahm ihren Vorschlag an die Nacht bei ihr zu bleiben

Nur war dann die Nacht auch schon um 7 Uhr beendet,aber es hatte sich auf jeden Fall gelohnt .. nur mit dem Schlafen war nicht so sehr viel

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!