BG27 Rumänin Selena
Traurig 
Hallo allerseits, bin gestern mal die große Tour gefahren, erst Hühnerhaus Worms, aber das war nix leider und somit noch der Abstecher nach FFM. In der BG 27 fiel mir Selena auf, echt ein hübsches Mädel leicht durchsichtiger BH, dass man die schönen Brustwarzen durchsehen konnte. So etwas macht mich immer sehr geil!!!! Leider saß sie an der Tür etwas unmotiviert, spielte am Handy rum, wie es ja so viele von den Damen machen, was ich als eine außerordentliche Geringschätzung des Kunden erachte. An den Damen ziehe ich sofort weiter, schon immer! Aber der Name "Selena" kam mir bekannt vor! ich meinte, da schon mal etwas gelesen zu haben! Sie sagte gleich 30€ für BFA, das Übliche, ich meinte noch, ich habe etwas größeren Schwanz, da lehnte sie gleich ab, sagte, man kann probieren, aber sie "wills nicht garantieren, da es ihr wehtut"....ich finde es ja korrekt, dass sie es sagt, aber ehrlich gesagt, habe ich schon zierlichere Mädels gebumst und ich bin ja kein Dampfhammer, Presslufthammer, der nur "An" oder "Aus" kennt. Immer dieses Getue, die wollen einfach aus allem etwas rausholen.... Ich kann ja verstehen, dass Sonderwünsche wie AV , Anspritzen was extra kostet, aber die Tatsache Schwanz ist 2 cm größer, ist für mich kein Aufpreisgrund, sorry...
Ich bin dann raus , schnell die lustscout-Seite aufgemacht am Handy, habe aber Selena nicht gefunden außer in Kiel oder so.... Weia [Heute finde ich sie auf dem PC daheim sofort Grübel Und siehe daaaa... Nur Negatives]
Also ich dann wieder rein zu ihr und fragte dann, "nur Blasen und Handjob?" Sie: "25€"
Ich :"Mit Anspritzen Busens?" Sie:"40€" ..............ja klar, ich lass mich ja nicht veräppeln...
Aber dennoch schade, ihre Brüste finde ich sehr reizvoll. Ich kenne ja schon die Blaskünste der Damen, entweder wollen oder können sie es wirklich nicht besser,...
Aber bei so einem Auftreten braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Kunde versucht, auch noch die 25€ zu drücken...
Ich bin bei einer Frau gerne bereit , auch mehr zu zahlen, wenn die Leistung stimmt, aber nicht so. Was wollen so Mädels in der Branche, die sind völlig ungeeignet für Paysex!
Leider ist mein Favourite im Hühnerhaus weg, die Christina dort war der Hammer, die Nummer war immer wie Girlfriendsex für nur wenig mehr als die in Frankfurt üblichen 25.
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Senoras Y Scampis,Stecher1,limbo,Dreamcock

Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Selena - von Cronauer69 - 11.03.2018, 14:42
RE: Rumänin Selena - von Cronauer69 - 03.11.2018, 14:30
RE: Rumänin Selena - von Lustwandel - 03.11.2018, 15:35
RE: Rumänin Selena - von Cronauer69 - 26.12.2018, 19:58
RE: Rumänin Selena - von Cronauer69 - 27.06.2019, 02:09
RE: Rumänin Selena - von Dreamcock - 16.09.2019, 18:49
RE: Rumänin Selena - von Cronauer69 - 04.10.2019, 00:34
RE: Rumänin Selena - von henningZA - 10.10.2019, 09:51