Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West)
#25
also,

ich hat heut so ein SÜD, das mein Schawengel gen NORDEN stand. Daraufhin machte ich mich nach Lu-WEST, wo ein heftiger OST Wind blies, namens Nadja aus Russland.

Also ich muss sagen, Sie hat absolut perfekte Haut, einen wahnsinns Körper, geile Naturtitten 75a, einen hammerarsch, wunderschöne Füsse, ein absolut geiles Gesicht, glattrasierte super schmeckende Muschi, ewig lange beine etc.
ich weiss nicht wo ich aufhören soll.

am anfang war sie sehr kühl und eher abweisend. hab mich für den kennenlern-fuffi entschieden. lecken und verkehr --> 15 min.

Zuerst hat sie sich ausgiebigst gewaschen, mir eine Cola angeboten und sich dann aufs Bett begeben. Sie vergab Körperküsse, spielte leicht mit meinem harten NORDEN, und umräkelte mich wie eine Katze die geschmust werden will.
Nach etwa 5 Min. in denen ich an Ihrem Arsch, Ihren Titten und am Rest des Körper meine Finger spielen lies, legte Sie sich hin und wollte geleckt werden. Zuerst hielt sie die Beine etwas enger, sodass ich nicht so intensiv lecken konnte. Nachdem Sie aber gefallen daran gefunden hat, was ich daran bemerkte, dass schon etwa 10 Minuten vergangen waren (also waren es jetzt 15 Min.) und Sie die Beine in dieser Zeit immer weiter spreizte, bis Sie vollgespreitzt vor mir lag und genüsslich anfing leicht zu stöhnen (sicher gespielt gewesen...) und merklich feucht wurde. Währenddessen hab ich auch mal versucht Sie zu fingern; kein Problem. Ein Finger, Zwei Finger; unglaublich geiler Geschmack den Nadja da von sich gibt.
Nun musste ich mein SÜD wieder in Angriff nehmen, was inzwischen schon fast zum Selbstläufer wurde. Ich bat Sie sich umzudrehen, damit ich Ihren Göttinenarsch in der Doggyposition bewundern konnte; dabei habe ich bei mir Hand angelegt. Ich musste echt aufpassen, nicht gleich beim reinstecken zu kommen. Sie also Gummi drüber, und ich nin. Ohne Flummi, aber sowas von feucht und eng, uuunglaublich.
Nach ner minute musste ich aufhören, zog ihn raus und leckte sie nochmal. Sie fragte, ob Sie denn so gut schmecke, was ich mit einem tiefen Zungenstossen in Ihre Pussy beantwortete.
Nun wieder rein und gestossen was der Schwengel hergab; dabei an Ihren Nippeln gelutscht und einen heftigen Abgang gehabt. Sie ließ mich noch gut ne Minute in Ihr ausruhen, bevor Sie das Gummi entsorgte und mich mit nem Zewa sauber machte.
Danach anziehen, Smalltalk über Ihre sowie meine Zukunft (was auch bestimmt nochmal zehn Minuten waren), und dann embrassiert verabschiedet worden.
Ich war bestimmt 40 Minuten bei Ihr in der Wohnung.
Girlfriend-Sex vom Feinsten mit einer Hammerbraut.


Wiederholungsfaktor: Stammgretel, besser als Pai...


Nachrichten in diesem Thema
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von alexnylon - 14.11.2005, 18:39
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von alexnylon - 18.11.2005, 15:05
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von francisko - 30.01.2007, 08:05
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von Smoky - 06.02.2007, 15:16
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von aconan - 20.11.2008, 20:37
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von aconan - 24.11.2008, 21:40