Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A
Aufgrund der ganzen positiven Berichte war ich nun vorstellig.
Das Preis-/Leistungsverhältnis schien ja auch gemäß der Mitstecher über dem Standard zu sein, sodass ich das ultimativste versuchte.
Von 20 Minuten auf 30 Minuten im Vorstellungsgespräch erhöht. Sie rief 50€ für BFA, Stellugswechsel auf.
Ich erhöhte auf 70€ und bereitete sie darauf vor, dass ich in einem eventuellen Wahn auch spontan und mit vollem Einsatz lecke oder ihren Fuß im Mund habe. Sie lachte charmant und sagte, dass das alles kein Problem wäre.
Also legte ich 100€ auf den Tisch und sagte, dass ich sie zeigen soll was sie kann.
Was soll ich sagen...
Ich habe mich 45 Minuten lang ausgetobt, mit Fickpausen damit ich nicht zu schnell abspritze, und völlig ungehemmter Hingabe ihrerseits. Was für eine böse Fickerei... ich schwärme immernoch!
Das Ganze endete in einer riesen Sauerei, sodass wir einiges an Tüchern brauchten ?
Die Chemie stimmte und beide hatten wohl eine gute Tagesform.
Auf dem Flur erntete ich Blicke der Kolleginnen... und es wurde gekichert. Es war wohl nicht zu überhören das ich Spaß hatte ?
Es bedanken sich: memphis,BFA30,Bronto8,lbs experte,stechflieger14,Zungenfee,grifi,freewilli,limbo,Andyy,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Manu - 16.06.2019, 10:01
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Magnus01 - 09.10.2019, 14:29
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Crassus - 04.11.2019, 11:25
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Manu - 25.11.2019, 19:11
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Manu - 03.10.2020, 17:30