Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Am Sonntag ist die Lady wieder in Hannover aufgeschlagen , Termin vereinbart , und eine Stunde später stand ich bei ihr vor der Tür in der podbi.

Sie empfing mich in einem schwarzen heißen netzfummel, wo die nippel schön zu sehen waren !

Finanzielle schnell geklärt 100€ für 1 Stunde und ab ging es zum Frischmachen ins Bad .

Sie empfing mich dann im stehen wo erstmal abtasten angesagt war und ruck zuck hatte sie meinen schwanz im Mund und fing ihn an zu lutschen.

Um nicht zu schnell zu kommen legte ich sie mir nach einer Weile auf dem Bett zurecht und leckte ihre saubere feuchte Spalte .... wir mussten immer wieder kurz pausieren da sie sich immer wieder trocken legen musste  :-) das ging bestimmt so 15 Minuten , bis es dann in der Missi zum
Vögeln ging und ich dann auch nach kurzer Zeit in Gummi schoss .....

Kurze Säuberung und erstmal 10 Minuten über Gott und die Welt geredet

Danach noch mal ein wunderbarer handjob von ihr ....

Nach einer guten Stunde war ich wieder entspannt auf der Straße , die Stunde hat sich gelohnt !

Sie ist noch bis zum Wochenende da und wird uns dann wieder im November beglücken , wo ich wieder versuche einen Termin zu bekommen .

Grüße Markus
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Bronto8,stechflieger14,maci,,BFA30,sch.sch,Kameramann60,freewilli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Markus11041981 - 09.10.2019, 11:08
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33