Neunkirchen - Innenstadt wird Sperrbezirk
Auch wenn hier in letzter Zeit nichts geschrieben wurde, so habe ich versucht, irgendwo mal neue und detailliertere Infos zu Neunkirchen und dem geplanten Sperrgebiet zu finden - aber bislang mit eher überschaubarem Erfolg.

Trotzdem ein kleines Update:
Weiterhin stehen offenbar immer noch lediglich 2 Locations unter Bestandsschutz: Eroscenter NK und das "1-Frau"-Etablissement in der Wellesweilerstr.

Dann haben wir noch das FKK Prestige, Laikas Residenz und die Blaue Lagune. Hier denke ich mal, dass diese Locations imemr noch weitgehend "sicher" sind und räumlich nicht viel mit einen geplanten Sperrgebiet zu tun haben dürften.

Ansonsten haben wir noch die Liebeshöhle NK - mitten in einem potentiellen Sperrgebiet, bei der sich das "Problem" mittlerweile von selbst erledigt hat, da die Location leider dicht gemacht hat.

Dann bleiben also nur noch 2-3 recht kleine Locations übrig, die offenbar in einem möglichen Sperrgebiet liegen würden:
- Sonjas (Zimmervermietung für) Girls
- Scheffelstr.
- Die seit vielen Jahren aktive und aktuell auch immer noch inserierende Paula

Daher dürfte sich das Sperrbezirk-Thema hauptsächlich auf diese paar Locations konzentrieren.
Aber hierzu habe ich aktuell nirgendwo weitere Infos finden können. Daher bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. Papier ist geduldig und die Mühlen der Gemeinden und Städte mahlen nun mal stellenweise durchaus langsam.

Kleine Randnotitz / weiteres Update: Die von loewe weiter oben verlinkte Petition wurde wegen (wer hätte es gedacht ;-) ) zu geringer Beteiligung mittlerweile zurückgezogen.
Es bedanken sich: memphis,limbo,disillusioned,arno_nym,vogt,CasanovaSB

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neunkirchen - Innenstadt wird Sperrbezirk - von The_Incredible_Hulk - 08.10.2019, 11:38