Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly
Ich hatte am Vormittag etwas in Braunschweig zu erledigen und bin mal einiges früher dort hin gefahren,mit dem Gedanken vorher einmal auf der Bruch nach dem Rechten zu sehen.

Was sahen meine getrübten Augen... Shirly war gerade dabei sich für den Dienst fertig zu machen.

Sie ist wieder in ihrem alten Zimmer in der Goldenen Kugel und sitzt wieder an der großen Glastür rechts im Haus.

Shirly hatte mich schon im Spiegel erblickt und die Freude war sehr groß mich mal wieder zu sehen.

Erst einmal Umklammerung und gegenseitiges Gegrabbel ,wobei ich dann sagte sie soll diese Schmierereien im Gesicht lassen,denn ich hätte ihr etwas schönes mitgebracht. Engel 

Sie hatte wieder so einen schwarzen,fast durchsichtigen Fummel an,wobei am Po nur ein schmaler Streifen zwischen den Pobacken verschwand Mad 

Sie ist eine Milf,aber ihr Po macht mich immer noch an und als sie vor mir die Treppe nach oben ging,mußte ich erst einmal ihre Backen kneten.

Sie blieb dann auch einen Moment auf der Treppe stehen,wobei wir aber beobachten wurden,also meinte sie wir sollten leiber im Zimmer weiter machen Lachen 

Sie wäre lange in der Heimat gewesen und noch nicht so lange wieder in Braunschweig.

Das Gegrabbel ging dann erst einmal im Zimmer weiter,wobei ich noch nicht einmal aus der Jacke kam.

Nach der Waschung durch sie wurde schon einmal vorgekostet,wobei sie meinte er wäre größer geworden Grübel 

Ja ne  durch die Behandlung eigentlich schon klar ,wobei sie aber eher meinte im allgemeinen Verwirrt

Die Leistungen sind sehr gut geblieben,also wie in alten Zeiten Engel 

Positiv ist auch die dazugelernte Massage hinterher und nach ca 90 min habe ich Shirly vollkommen entspannt verlassen,wobei sie sich auch ihren Teil geholt hat .
Morgens wäre sie am geilsten,wobei ich sie aber auch am Tage nie anders erlebt habe Grübel Lachen 

Arbeitszeiten wie früher von ca 6 Uhr bis ca 22 Uhr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,limbo,BurningWheel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly - von Klark-Kent - 07.10.2019, 18:29