PuDong - Lin Ji - Massage Salon "Old Pipe" 4-2-07
ORAL69696 schrieb:@ ein Fan,

.......... vermeide jedoch die "rotten eggs" (tausendjaehrige Eier), sind einfach ekelhaft in ihrem schimmelgruen.......

Gruesse aus Singapore
ORAL69696

lol, diese Teile liegen hier überall auf jedem Buffet wo ich hinkomme. Bisher konnte ich mich immer davonstehlen wenn die verteilt wurden. Bah. wiederlich !! Ob meine Eier auch so aussehen wenn ich ?? 1000 bin ??? *lach*

aber mal back to topic :

Die Strasse heisst "Changyi Lu" und ist die Parrallel Strasse zu der PuDong Avenue (recht grosse 3 spurige Srasse in ..........Richtig PuDong) Wenn du am Novotel Atlantis auf der PuDong Ave stehst (das Hotel auf der linken Seite) dann geht es an der Hotelkreuzung (ist die Fushan Road) rechts ab. Diese Fushan Road biegt dann links ab und wird zur Changyi Lu. Da dann auf der rechten Seite neben 2...3 Bars liegt das "Old Pipe".

ABER !!!!
So geil wie der Service dort war. Werde wohl nicht mehr hin gehen (müssen)
Neben dem Old Pipe is ne kleine Bar (The Old Taverne, hab ja schon berichtet)
Da treiben sich, wie wohl in jeder Bar recht willige girls rum die dich anquatschen ob du willst oder nicht. So mir gestern Abend geschen. Nur hat die Maus die mich angequatsch hatte, gleich gemerkt, dass ich dauernd ihrer kleinen Freundin auf den Arsch gugge........sie uns vorgestellt......drinks spendiert.........gequatscht.........pool gespielt und ab ins hotel.........da hat mich die maus huete nacht so richtig hergenommen...........

also augen auf in der ecke !!! sehr leckeres material !!

Zai Jian Kollegen,

*ein fan* der sich gleich wieder mit "Leila" zum Abendessen trifft !!

Nachrichten in diesem Thema
PuDong - Lin Ji - Massage Salon "Old Pipe" 4-2-07 - von ein Fan - 06.02.2007, 12:12