Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung
An einem Wochenende im Aca Velbert....

Es gibt Tage da gehe ich ungern ins GT und nach längerer Abstinenz hatte ich mal wieder Lust auf meine hübsche serviceorientierte Muse  „Hanna“. Also probiere ich mal wieder das Acapulco in Velbert.

Freundlicher Empfang, 40 € Eintritt gezahlt. Die Unordnung in der Kabine ist etwas weniger als bei meinem letzten Besuch, aber immer noch auf einem Niveau das man da nachbessern sollte.

Die Musik die läuft ist nicht so mein Geschmack, aber deswegen bin ich ja auch nicht da. Das Buffet an diesem Tag wirkt leicht verbessert in der Qualität, da ist sogar diesmal etwas für mich dabei.

Das Line-Up ist gut durchschnittlich, sicherlich sehr Rumänien/Bulgarien lastig. Für  jeden ist etwas dabei auch einige hübsche Frauen sind anwesend, aber auch Einiges an 08/15. Es sind circa 30 Frauen da, geschätzt etwas mehr Männer, recht viele davon mit Migrationshintergrund. Das anwesende Publikum im Aca ist dann doch stark abweichend zum GT.

Die hübsche Emily ist anwesend und wie ich anderweitig erfahre ist Hanna auch anwesend aber gerade auf dem Zimmer. Na immerhin ist Sie da, für Hanna nehme ich auch mal Wartezeit in Kauf

Mit Hanna, über die ich hier im Forum schon mehrfach berichtet habe, hatte ich im Laufe meines Aufenthaltes wieder ein schönes ausgiebiges Zimmer in der sehr fairen  Abrechnung 40€ für jede halbe angefangene Stunde.
Gute Optik, Top GFS Service mit kleinen Versautheiten angereichert. Sie ist eine klare Empfehlung und mehr möchte ich gar nicht mehr zu Ihr schreiben.

Das zweite Zimmer ging diesmal nicht an Emily, die ich grundsätzlich auch empfehlen kann, sondern an die mir bisher unbekannte Anise.

Anise (Ro) geschätzt circa Mitte 20,  lange blonde Haare, circa 165-168 cm groß, B-C Cup Busen natur, hübsches, eher leicht rundliches Gesicht, toller fester sexy Körper in Kf34/36 insbesondere mit tollem festen Knack-Po.

In der Ansprache auf deutsch sehr nett, ruhig, aber sympathisch mit Empathie und leichten Menschenfänger Qualitäten.

Auf dem Zimmer gewährt Sie einen guten Vollservice.
Tiefe ausdauernde Zk, Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten werden mit viel Nähe und Illusion durchgeführt. GFS Feeling kommt definitiv auf und da bleibe ich gerne auch etwas länger auf dem Zimmer.

Guter intensiver, ebenfalls ausdauernder, nasser  Blow-Job mit relativ wenig Handeinsatz. Sie hat bewusst dabei so positioniert und geöffnet das tiefes Fingern dabei problemlos möglich ist.

In 69 ist Anise einfach ein herrlicher Anblick. Sie setzt sich auch mal ganz aufs Gesicht und genießt und geht natürlich mit.

Laszives inniges Ficken in der Reiterposition, Missio mit schönen innigen herzerwärmenden ZK und herrliches Doggie bei dem Prachthintern. Alles wirkt echt und sie geht gut mit.
Etwas AST mit schönen Zärtlichkeiten und Übergabe des fair abgerechneten Lohnes in der Taktung 40€ für jede angefangene halbe Stunde.

Sie ist eine  gute Neuentdeckung und neben Emily für mich definitiv eine Top Alternative zu Hanna, falls diese mal nicht im ACA Velbert anzutreffen sein sollte.
Es bedanken sich: limbo,memphis,atlantisfan,mar347,Ynra,Stuart,Richi,reding71,hans69,nomad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung - von spock124 - 17.09.2019, 00:49
RE: Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung - von sarut - 03.10.2019, 21:47