Feurige Jenny
Zwinker 
Hallo Jungs,

ein kurzer Anruf. Jenny hat Zeit. Also hin ins App. 9 der D28. Das Appartement ist sauber. Dusche ist ok.
Jenny gibt mir ein sauberes Handtuch und einen Becher Listerine....Bei der Begrüssung sind wir beide schon im Fummelmodus. Ich weiss jetzt gar nicht mehr, ob sie noch irgendetwas anhatte, als sie mir die Tür öffnete. An Nuttenschlappen kann ich mich entsinnen, aber obenrum?....Grübel  egal. Big Grin

[Bild: 84511e0f-8b3e-48f0-aixjbi.jpeg]

Feurige Jenny
  • Herkunft: Spanien
  • Grösse: ca. 170cm
  • Konfektion: gute 40 - gut in Schuss
  • Möpse:  C natur, schön
  • Haar: dunkelblond, glatt, mittelllang
  • Intimbereich: gestutzt
  • Verständigung: soweit ok
  • Wesen: professionell

Die Fummelei war schon sehr geil; Jenny räkelt sich in meinen Armen lässt sich überall küssen. Nur ihren Mund dreht sie regelmässig weg, von ZK ganz zu schweigen Wink Weiter auf dem Bett. Ganz geiles Facesitting, bei dem sie sich ordentlich lecken lässt. BJ recht kurz und „zart“ aber ok. Sex in den üblichen Stellungen. Wir haben uns Zeit gelassen, es ist alles sehr entspannt. Gut gefallen hat mir die klassische Missionarsstellung. Jenny hatte zwar die Augen geschlossen und Küsse waren nicht zu erhaschen, trotzdem vermittelte sie mir das Gefühl, es gefällt ihr und ich kann mich in aller Ruhe austoben. Abschluss in der Doggy. Ganz gemütliches Auszucken. Jenny hat gar keine Eile, den Schwanz endlich loszuwerden.

Die folgende Massage kann man sich allerdings schenken. Weder erotisch noch wellnessmässig effektiv. Eigentlich Zeitverschwendung. AST zum Schluss auch nicht sonderlich erbaulich. Jenny konzentriert sich mehr auf ihre Funke und weniger auf den sich wieder stadtfein machenden Gast.

Mein persönliches Fazit; Jenny ist eine reife MILF, körperlich gut in Schuss, ordentlich was zum Anpacken. Der Sex ist gut, wenn auch nicht spektakulär. Ein bisschen mehr After-Sex-Take-Care wäre schön. Ihre Preise „ortsüblich“ 50€ für 30 Minuten und 100€ für eine Stunde. Sie kommt demnächst wieder und will dann länger bleiben...

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Zauberlümmel,r2d2,stechflieger14,Al-B.,memphis,maci,BFA30,eagle,limbo,keeks,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Feurige Jenny - von Hennes55 - 26.09.2019, 20:56
RE: Feurige Jenny - von fish01 - 26.09.2019, 21:08
RE: Feurige Jenny - von Bronto8 - 27.09.2019, 06:32
RE: Feurige Jenny - von r2d2 - 30.09.2019, 17:18
RE: Feurige Jenny - von Bronto8 - 01.10.2019, 13:40
RE: Feurige Jenny - von Bronto8 - 01.10.2019, 13:32
RE: Feurige Jenny - von Bronto8 - 08.10.2019, 06:44