Hochpreisig vs. Low Budget SDLs
Prinzipiell kommt es bei meinen Preisvorstellungen auch darauf an, in welchem (Bundes-)Land man gerade ist. In Süddeutschland beispielsweise sind Preise von 100 Euro für 30 min bzw. 150 Euro für 1 Stunde Basisservice nicht ungewöhnlich und wenn ich dort mal auf der Suche wäre, hätte ich auch nichts dagegen, diese Preise zu bezahlen, wenn der Service stimmt. Da wären dann ca. 150-170 Euro für 1 h meine Obergrenze.

In meinem "Stammrevier" ist dies doch etwas anders. Hier ist meine "Schmerzgrenze" für 30 min 80 Euro und für 1 h 130 Euro in einem "handelsüblichen Etablissement". In Ausnahmefällen - wenn Ambiente und Dame wirklich mal etwas "Außergewöhnliches" darstellen, dann wäre ich auch mal bereit, 150 Euro pro Stunde zu bezahlen. Aber das kam bislang bei mir in meinem Stammrevier noch nie vor.
Hier gibt es Locations, die ich vom Ambiente her durchaus als "gehoben" bezeichnen würde (Villa-Flair) und der Damenservice ist üblicherweise sehr gut und die halbe Stunde trotzdem nur 70 Euro und die Stunde 120 Euro kostet. Das empfinde ich als sehr faire Preise.
Im nächsten Etablissement wird dann in einem älteren Familienhaus im "rustikalen Ambiente" 80 Euro für 30 min und 150 Euro für 1 Stunde aufgerufen - hauptsächlich von Damen, die vom Alter her fast meine Mutter sein können...und DAS finde ich dann deutlich überteuert.

Letztendlich kann ich nicht sagen, dass "Low Budget"-Dates generell schlechter als "High Class"-Dates sind. Hier habe ich in beiden Preissegmenten gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Bei mir ist es so, dass ich in Etablissements mit eher moderaten Stundenpreisen von 100-120 Euro viele meiner besten Pay6-Erfahrungen gemacht habe. Guter Service ist ja oftmals auch nicht nur eine Geld - sondern auch eine Sympathiefrage - und gerade, wenn das Zwischenmenschliche sehr gut passt, habe ich hier diverse meiner besten Pay6-Erlebnisse im eher moderaten Preissegment gehabt. Da würde ich den "Sympathiefaktor" nicht unterschätzen.
Es bedanken sich: muggel,Homer J,Jan_Meyer,Marc Aurel,kilomike

Nachrichten in diesem Thema
Hochpreisig vs. Low Budget SDLs - von Captain_Blowbär - 16.09.2019, 14:32
RE: Hochpreisig vs. Low Budget SDLs - von Diver - 17.09.2019, 12:25
RE: Hochpreisig vs. Low Budget SDLs - von The_Incredible_Hulk - 28.09.2019, 19:17