05.02.2007, 17:34
wagf schrieb:stehst nicht zu dem was du sagst ???Das tue ich sehr wohl.
wagf schrieb:wenn servcie scheisse ist dann solls die ganze welt wissenSo dachte ich auch noch vor kurzem. Jetzt halt mit der Einschränkung das vor Ort keine Warnung mehr ausgesprochen wird. :p
wagf schrieb:und dann sag ich dem mädel das so oft ins gesicht wie sie es hören will.Wenn sie von sich aus fragt bekommt sie das gern auch ein zweites oder mehrmals gesagt, denn dann gehe ich davon aus das es keinen größeren Stress gibt. Ist dann nur eine Sache zwischen ihr und mir (Gesagt hatte ich es ihr übrigens auch, obwohl bei Abbruch der Aktion die Gretel im Normalfall weiß das es scheiße war. So blöd sind die Fickpüppis auch nicht, auch wenn es manchmal so den Anschein hat.).
Wenn eine Hure aber weiß das man ihr das Geschäft direkt vor der Nase vermiest kommen unter Umständen auch Reaktionen, die ich nicht mehr als lustig, geschweige denn sachlich bezeichnen würde. Nicht nur einige "Beschützer" sind recht handfest, auch die Uschis können zur Not mal handfest zur Tat schreiten.
Je nachdem wie die private Situation ist kann es demjenigen auch mehr oder weniger ausmachen, größere oder kleinere Blessuren unter Umständen erklären zu müssen/können.
Also denk einfach erstmal darüber nach, welch weniger harmlose Folgen so eine Situation mit sich bringen kann, Dank eines so netten Treppen- und Ficksportlers, bevor Du hier in lautes Gelächter ausbrichst.
Ficktivity