ACHTUNG: versaut22 ist mit 100 € ab
Information 
@ins-knie-gefickt: Danke für die Warnung! Unfassbar, was da heutzutage alles getan wird, um schnell an Geld zu kommen. Sowas Ähnliches hatte ich mir tatsächlich schon gedacht. Auch wenn ich schon länger "kaufmich" eigentlich so gut wie gar nicht mehr benutze, hatte ich die Dame "versaut22" vor geraumer Zeit mal rein interessehalber angeschrieben.

Das Profil der Dame auf "kaufmich" finde ich nichtssagend, da keinerlei Servicepreise und Details zum Service hinterlegt sind. Auf Nachfrage nach mehr Infos kam eine kurze knappe Antwort mit einer Telefonnummer zurück und immer noch keinen konkreten Infos zu Service und Preisen etc. Und bei so einem "Herumgegurke" gehen bei mir immer die Alarmglocken an.

Da mir dieses "Gesamtpaket" (Keine Fotos, keine konkreten Profilinfos, keine Servicepreise - auch auf explizite Nachfrage etc.) sehr seltsam vorkam, habe ich von weiteren Anfragen Abstand genommen und die Dame nicht mehr angeschrieben, da ich hier generell ein verdammt schlechtes Gefühl hatte.

Daher vielen Dank, dass du dieses Erlebnis hier gepostet hast. Solche Infos sind immer sehr hilfreich! Schade, dass du hier 100 Euro sozusagen den Porzellantempel heruntergespült hast.
Wie sieht die Dame eigentlich aus - damit man sich vielleicht ein Bild machen kann? Stimmen die Angaben aus der "kaufmich"-Anzeige?
Es bedanken sich: Einlocher,siola,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: ACHTUNG: versaut22 ist mit 100 € ab - von The_Incredible_Hulk - 26.09.2019, 15:49