26.09.2019, 13:39
Ich bin noch den Sommerbericht schuldig. Kontaktaufnahme per WhatsApp, Erstbesuch nur Auto oder Outdoor. Sie mietet keine Hotelzimmer, Zweitbesuch wäre bei passender Chemie in ihrer Privatwohnung möglich. Ok Outdoor Termin ausgemacht und in PE sie am ausgemachten Parkplatz abgeholt. Was dort auf mich zukam...hat mE mit den Bildern bei KM (die machen lecker) nicht viel zu tun. Sie ist groß? Kf geht in Richtung 40 und wer es mag 70 a mit Rollen darunter. Auf zum Verrichtungsort, ich hatte Angst mit dem Auto aufzusetzen, meine Frage ... hier ? Ja ich war schon oft hier und hier ist noch nie einer vorbei gekommen. Ach ja ... und der Typ mit dem Hund da ? Ups dann müssen wir warten. Meine Stimmung sank. Dann Decke 2x2 ausgebreitet und nackig gemacht. Der Akt selber war nicht gut. Sie ist zwar sehr bemüht aber aufgrund Größe und Kf finde ich eher unbeweglich. Gott sei Dank haben die Fliegen nur sie belästigt. Zum Verkehr... holt sie ein schwarzes, ich wiederhole ein schwarzes Kondom mit Schokoladengeschmack und Geruch heraus. Mann mein Kleiner und ich (180 88 Kilo) sind doch kein Trauerfall. Du guckst beim Vögeln auf ein schwarzes Kondom und hat Schokolade in der Nase. Nach 5 Stößen hab ich das beendet und um Bee®ndingung ohne Gummi mit Hand gebeten . Alles war nach 25 min beendet. In der Zeit sind auch min 5 Propellermaschinen im Landeanflug 50 Meter über uns hinweg. Ich habe sie dann wieder zum Parkplatz gefahren. In der Zeit hat sie mir stolz erzählt das sie viel gefragt ist und mir stolz ihr ‚Diensthandy‘ mit 1022 Followern (WhatsApp Kontakte) gezeigt. Verabschiedet hat sie sich mit den Worten ... beim nächsten Termin in meiner Wohnung. Sorry Nein Danke.
Fazit: sehr nett, aber hat nicht alles gemacht wo andere drüber berichten. Mir ist sie zu massig (sorry). 150 für 1std die nach 45 min zu Ende waren.
Ich werde sie nicht mehr besuchen
Fazit: sehr nett, aber hat nicht alles gemacht wo andere drüber berichten. Mir ist sie zu massig (sorry). 150 für 1std die nach 45 min zu Ende waren.
Ich werde sie nicht mehr besuchen