05.02.2007, 15:21
hallo leute,
ok der bericht von der thai wie sarado gewünscht hat.
erstmal ist mir ein fehler unterlaufen, war nicht die scheffelstrasse sondern die schillerstrasse und dort bei thai geklingelt.
wie gesagt sorry aber die beiden adressen liegen nur wenige meter auseinander und beim schreiben hatte ich scheinbar noch frust.
in der wohnung 2 mädchen ca. mitte bis ende 20zig jahre.
ich hatte mich für nuk entschieden.
anständiges blasen ohne und dann einen ordentlichen ritt mit gummi.
wie gesagt war ganz ok....ne jetzt wo ne weile verganngen ist an zeit und mein frust sich gelegt hat muss ich sagen war gute vorstellung von der thai.
an dem tag hätte es mir eh keine mehr so richtig recht machen können.
die beiden mädchen waren wirklich sehr nett.
zu lemming...die transe sahra werde ich mir diese woche reinziehn...und werde sicher davon berichten. denke das ich mittwoch oder donnerstag dazukomme.
bis dann
ok der bericht von der thai wie sarado gewünscht hat.
erstmal ist mir ein fehler unterlaufen, war nicht die scheffelstrasse sondern die schillerstrasse und dort bei thai geklingelt.
wie gesagt sorry aber die beiden adressen liegen nur wenige meter auseinander und beim schreiben hatte ich scheinbar noch frust.
in der wohnung 2 mädchen ca. mitte bis ende 20zig jahre.
ich hatte mich für nuk entschieden.
anständiges blasen ohne und dann einen ordentlichen ritt mit gummi.
wie gesagt war ganz ok....ne jetzt wo ne weile verganngen ist an zeit und mein frust sich gelegt hat muss ich sagen war gute vorstellung von der thai.
an dem tag hätte es mir eh keine mehr so richtig recht machen können.
die beiden mädchen waren wirklich sehr nett.
zu lemming...die transe sahra werde ich mir diese woche reinziehn...und werde sicher davon berichten. denke das ich mittwoch oder donnerstag dazukomme.
bis dann