War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 !
Hallo Mitstecher,

gestern war ich bei Joy, die hier hinsichtlich ihrer Wormser Vergangenheit gut beschrieben wurde. Meine Erfahrung ist recht zwiespältig.

Das Bild der Anzeige bei ladies.de zeigt ja eine recht kräftige Gretel, der Text (KG 38) bestätigt das auch. Da ich griffige Frauen mag, kommt mir das entgegen. Optisch also für mich ok, haptisch allerdings ... sie fühlt sich um Taille und Hüfte sehr weich an (bösartige Menschen würden wabbleig sagen, jedenfalls nicht kernig), ihre Titten sind so lala.

Nachdem wir über den Preis gesprochen hatten (50 für anblasen ohne und GV mit, 80 für ne nette halbe Stunde) und ich ihr das Geld übergeben hatte, geht sie in ihre kleine Küche, wo ich sie sprechen höre. Stellt Euch meine Überraschung vor: dort war ein Handwerker tätig, der ihr wohl einen Sat-Anschluß legt, und den sie für eine Nummer immer wieder aus der Wohnung schickt. War kein wirkliches Problem, der Mann wünschte mir viele Vergnügen, aber unangenehm wars mir schon. Wie sie sagt, ist er schon fast ne Woche aktiv, aber "wenn Schatzi kommt, er immer geht".

Anschliessende Waschung durch sie und Anblasen meines kleinen Freundes war ok. Hat dabei auch schön meine Eier geleckt und gestreichelt. Irgendwann gummiert, aufgesessen und geritten bis zum Abspritzen. Nix besonderes, halt ok.
Aber: während der Nummer ist sie mehrfach aufgestanden, aus dem Zimmer gegangen, hat irgendetwas erledigt, ist mit einer Erklärung zurückgekommen (Klingel abstellen, Wasser abdrehen, Heizung anschalten, Anrufbeantworter einschalten, ...) und weiter gings. Meine Lust verflog beinahe.

... und die ganze Zeit hat sie geredet. Sehr lieb, mit viel Lachen - aber so wirklich interessiert mich ihre Lebensgeschichte (wieviel Geschwister, wieviel Onkel und Tanten, Lebenshaltungskosten in Thailand, wie teuer ihre Wohnung, wie lange verheiratet, Umstände und Kosten ihrer Scheinehe, Erfahrung mit Pfändungen, wieviele Freier seit letzten Donnerstag und so weiter und so weiter) nicht. Nett, aber nervig. Ich schliesse daraus, dass sie nicht so oft Besuch hat, und da ihr TV noch nicht funzt, braucht sie Ansprache - armes Ding.

Zu allem Überfluss hat sie noch ziemlich deutlich aus dem Mund nach Knoblauch gerochen.

Also: Nummer ok (3+), aber Drumherum kannze vergessen, daher Wiederholungsgefahr sehr gering

Curly ... der Euch Besseres wünscht

PS: Da Mohrbacher um die Ecke liegt, haben ich meinen Frust durch Einkauf dort kompensiert ;-))

Nachrichten in diesem Thema
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 12.02.2006, 18:21
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 13.02.2006, 21:24
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von Curly - 14.02.2006, 08:57
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 14.02.2006, 21:03
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 21.02.2006, 22:02
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 22.02.2006, 17:07
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 22.02.2006, 21:28
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 22.02.2006, 22:58