Nelly Secret Service
zeil 26
Frankfurt
+49(0)69 20021172
Karte Anzeigen
Mal wieder die Runde durch die Stadt gemacht und mich nach Besuchen von Kaskade und Pam, dann bei Secret Service eingefunden.

Vorgestellt wurden mir Kim, Samantha, Nelly und Manuela. Die ersteren sprachen mich nicht an und die Wahl fiel zwischen Nelly und Manuela. Manuela hatte ich schon mal, also dieses Mal Nelly( blonde lange Haare, natürliche Brüste). Nelly trat in normaler Kleidung (Jeans und Pulli) und sah durchaus attraktiv aus und hatte auch nicht so eine schlaffen Händedruck.
Gebucht wurde die Stunde für 100€ und ich begab mich ins Zimmer. Duschen und Getränk wie immer. Start der Massage in Bauchlage.

Hierbei stellt sich schnell die Richtung ihrer Massage heraus. Sie massiert sehr zärtlich und das eigentlich gut. Alles fühlt sich gut an und irgendwann kommt die Aufforderung zum Umdrehen. Auch in dieser Position eigentlich alles gut und man darf auch ihre Brüste anfassen, die auch schön reagieren. Irgendwann brachte sie mich dann zu Ende. Das hätte etwas variabler sein können, aber aufgrund der guten Vorarbeit alles in Ordnung. Danach noch ein bisschen massiert worden und eigentlich alles gut.

Fazit: Nettes Mädel gute Massage, aber irgendwie ist für mich der letzte Funke nicht übergesprungen.
Es bedanken sich: Homer J,memphis,Pal,Lustwandel,limbo,pussyschmecker,tiger1,die Wachtel,BigBoobLover,kilomike,muggel

Nachrichten in diesem Thema
Nelly Secret Service - von bueckdich - 24.09.2019, 15:05
RE: Nelly Secret Service - von pussyschmecker - 25.09.2019, 02:19
RE: Nelly Secret Service - von muggel - 25.09.2019, 14:51