Jenny aka Karina aka Sarah aka Andrea - Deisterstr. (vorher bei Stern)
Dieses Bild bei Ladies.de.....


[Bild: ab590386-8e27-4726-bs2kcx.jpeg]

Ständig geistert es mir im Kopf herum. Ein hübsches Gesicht, blondes Haar und diese Brüste... Sabber
Vor ein paar Tagen war es dann soweit; ich musste sie besuchen....
Sarah bietet ihre Dienste im App. 12/17 in der Deisterstraße. 28 an. Was für eine heruntergekommene Butze...ganz im Gegensatz zu Sarahs Luxuskörper....

Sarah
  • Herkunft: Süd-Ost-Europa
  • Grösse: knapp 1,70
  • Alter: Mitte/Ende 20
  • Konfektion: die angegebene 36 wird stimmen, in kleinere Grössen kann sie unmöglich ihre Brüste und den schicken Po unterbringen
  • Möpse: phänomenal
  • Haar: blond, hochgesteckt
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: ging gut
  • Wesen: bisschen sehr gekünstelt aber nett

Sarah ist so jung und hübsch, die sieht auch ungeschminkt und mit nachlässig hochgestecktem Haar noch gut aus Wink Sie trägt sexy Dessous, schwarze Heels und sonst nix. Meine Aufmerksamkeit wird sofort auf ihre Kurven gelenkt. Sie sieht einfach klasse aus, wie sie da so vor mir steht. Ich wähle das Einsteigermenü für 50€.

Auf dem Bett werden mir zum Begrüssungsfummeln ihre beiden Argumente vor Augen geführt. Da ich ohne Lesebrille nicht „“scharfstellen“ kann, übernehmen meinen Hände und  mein Mund die Erkundung ihrer oberen Rundungen. Zum Niederknien...mehr kann ich dazu nicht sagen Dodgy

Tüte rauf. Madame schwingt ein Bein über mich. 69. Stramme Schenkel, ein toller Po, piekobello rasiert, aktiv und passiv gibt es nicht viel zu meckern. Flutschi und ab ins Cowgirl; ist nicht so ihr Ding...also ab in die Missi. Sie Beine hoch, Augen zu, eine Hand an meinem Geschlechtsteil und künstlich gestöhnt. Ich sie schön durchgeknattert. Küsse wurden ihrerseits nicht angeboten, ich habe auch keine diesbezüglichen Versuche unternommen. Ist vielleicht im 50€-Paket  auch nicht enthalten...wer weiss... sie stöhnt, ich stöhne...PENG!  richtig auskuscheln ist nicht. Madame windet ich unter mir heraus, reinigt mich und steht auf. Bisschen AST. Sarah wirkt auch hier leicht gekünstelt; ihr Lächeln wirkt aufgesetzt.

Fazit: Eine bildhübsche junge Dame mit toller Figur. Die Illusionskulisse ist nicht überzeugend. Am Service gibt es nix auszusetzen. Ich werde demnächst mal etwas mehr in sie investieren Mal schauen, was sich entwickelt....

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,novize64,Al-B.,stechflieger14,limbo,Clemenza,maringa,Reisender69,maci,heino34,sch.sch,FrauHallo,eagle,Nightcrawler,Klark-Kent,,jogibaer,Driver66,keeks,morten,Kameramann60


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea bei Stern - von Koko87 - 27.10.2016, 16:37
RE: Andrea bei Stern - von teenielover - 27.10.2016, 16:53
RE: Andrea bei Stern - von Koko87 - 27.10.2016, 16:39
RE: Andrea bei Stern - von Koko87 - 27.10.2016, 17:00
RE: Andrea bei Stern - von feli - 28.10.2016, 08:35
RE: Andrea bei Stern - von feli - 16.12.2016, 16:48
RE: Andrea bei Stern - von onkelfreezy - 16.09.2019, 23:24
RE: Andrea bei Stern - von Bronto8 - 17.09.2019, 07:04
RE: Andrea bei Stern - von PhilTor - 17.09.2019, 07:07
RE: Sarah aka Andrea - Deisterstr. (vorher bei Stern) - von Bronto8 - 24.09.2019, 12:32