23.09.2019, 23:31
Hallo Leute,
da ich in NRW zu tun hatte, war das doch die perfekte Gelegenheit, einen kurzen Clubbesuch zu vollziehen, habe mich für das Acapulco Gold entschieden. Das lag so gut gelegen nahe meinem Hotel. Montags und Dienstags nur 25 Euro Eintritt (Regulär 35). Parkplätze gibt es ausreichend auch draußen, ist eh Industriegebiet. Ich war schon vor ca. 2 Jahren mal dort, ich denk bei dem Eintrittspreis, den 20 CDLs, 3-4 von denen fand ich optisch sehr reizend, Essen mit einem Salat, Suppe, Nudelauflauf, Chicken Wings, Reis und Gulasch, kann man echt nix sagen. Getränke und Kaffeespezialitäten kann man sich selber zapfen, find ich nicht schlecht, gibt dadurch kaum Wartezeiten. Sauna auch wohltemperiert, klein aber fein, Aufgussduft kann man sich beim Personal schnell holen. Publikum recht viele Unterhosenträger, ansonsten war auch eine recht große Delegation an Italienern zugegen. 2 Blackies aus der Dom Rep, der Rest aus Rumänien. Wie gesagt, für einen Montag ordentliches LU. Habe auch einen sehr netten Kollegen kennengelernt, schöne Grüße auch hier im Forum.
Meine Wahl fiel letztenendes auf Lia. Kommunikation auf Englisch war kein Problem, sie ist eine sehr hübsche Blondine, helle Haut, slawischer Typ, sehr hübsches Gesicht, KF34, kleiner knackiger Hintern. Nur ihre Brüste (B Cups) hängen recht stark, diese verpackt sie gekonnt in ihrem BH. Ansonsten echt ein Leckerlie, ich schätze sie auf ca. 22 Jahre und 1,62m. Im Zimmer geht es im Stehen los mit ein paar Lippenküsschen, dies wurde leider nicht intensiver, dabei hat sie echt so schöne Lippen gehabt. Dann arbeitete sie sich weiter runter und schleckte mir kurz die Eier ab und fing an in der Hocke mir einen zu blasen. Danach ging die Bläserei weiter auf dem Bett, ab und an werden meine Eier sanft mitgeleckt, das machte sie ordentlich. Dann ein wilder Ritt, bissl Missio und Abschuss in Doggy. Da gab es nicht sonderlich viel zu beanstanden. Service war zufriedenstellend, 1 (Aca) CE = 40 Euro!
Joa Preis-Leistung passt, kann man durchaus mal wiederholen!