Als regelmäßiger Club-Swiss-Besucher wollte ich das Blue-up mal testen. Ist ja aufgrund des Tarifs « 70 für 30 » ganz attraktiv dachte ich. Also hingefahren und hinein. Von aussen in der Tat recht ordentlich, aber drinnen doch eher Typ gefliestes Schwimmbad und bei weitem nicht so ein Ambiente wie im Imperium. Ok, eine etwas reifere und sehr nette SDL hat mich rumgeführt. Dann schnell geduscht und rein in die Bar. Dort auf drei nett scheinende Damen zu, ein Paar Witze, na ja. Haben dann immer wieder versucht, mir einen Vierer aufzuschwatzen. Bin dann bei der hübschesten geblieben. Kurz aufs Sofa zum kennenlernen, aber dies schien ihr nicht zu gefallen. Glaube es ist so nicht üblich dort. Also Zimmer. Dort alles vom Serviceplan geboten, wie beim Friseur: möchtest Du oben kurz, jetzt Blasen (wenigstens nach Schweizer Standard), Ficken....
Im Endeffekt Laufhausleistung im Club. Stimmung kam keine auf. Bezahlt, geduscht, gegangen.
Komme nicht wieder.
Mag gut sein, dass die Dame, die mich rumgeführt hatte besser gewesen wäre, aber irgendwie kam es rüber wie Krankenhaus oder so. Übrigens auch Publikum jenseits der 75....
Seien wir fair: für 70CHF - mit Palace und co in der Nähe für 130CHF/CE: warum sollten die attraktiven SDLs in der Gegend ins Blue-up? Ist also wie oft, Qualität und Preis stehen irgendwie doch in Relation....
A