E55 Thai LillY, E55, Zi.31, 3OG (zuvor Zi.43, 4OG u. Zi.35, 3OG)
Hallo Kollegen,
nach den positiven Berichten bin ich am Samstag auch mal bei der Guten eingekehrt. Zunächst war die Tür verschlossen und ich war etwas irritiert, da an der Tür ein anderer Name stand (Sabrina?). Bei der zweiten Runde habe ich sie dann angetroffen und bin auch ohne verhandlung zu ihr rein. Nach der netten Begrüßung deutete sie an, ich solle doch eine halbe Stunde für 50 Euronen buchen. Da dies mein Erstbesuch war, habe ich es bei 30 Euronen belassen. Einziger optischer Nachteil sind vielleicht ihre doch eher kleinen und etwas schlaffe Titten. Hat mich persönlich nicht gestört, für Tittenfans aber sicher ein Minus.
Sie hat mich dann gewaschen und auf dem Bett mit Babyöl eingerieben. Nach Stimulation mit der Hand griff sie zum Gummi, nach Protesten meinerseits blies sie dann aber ohne weiteres blank. Das Blasen war recht gefühlvoll, sie nahm ihn auch recht tief in den Mund und spielte dabei mit den Eiern. Sie ließ sich fingern, allerdings nicht tief und saß etwas zu weit enternt. Küsse wehrte sie mit dem Hinweis auf den Lippenstift ab. Nach dem Blasen Gummimontage, sie schmierte sich mit Babyöl und sattelte dann auf.
Beim Reiten war sie engagiert, wenn wir auch Probleme hatten, den Rhythmus zu finden. Da ich an diesem Tag eher faul war ließ ich sie bis zum Ende reiten. Danach Demontage des Gummis und Eigenwaschung, während sie kurz in der Dusche verschwand.

Fazit: Nettes Mädel, typische Thai, Leistung leicht über Durchschnitt, auf die Dauer sicher ausbaufähig, werde bei Mangel an Alternativen auf sie zurückkommen.

Nachrichten in diesem Thema
Thai LillY, E55, Zi.31, 3OG (zuvor Zi.43, 4OG u. Zi.35, 3OG) - von hurenfriend - 05.02.2007, 09:56