Rumänisches Titten-Girl Lola
Ich habe Lola diese Woche im neuen Ambiente besucht. Wie bereits geschrieben, ist sie jetzt im Haus Berger am Werkeln.
Der Termin war geil wie die beiden ersten Treffen bei den Love-Girls. Aus diesem Grund fasse ich mich kurz.
Habe wieder 100 Euro für 45 Minuten investiert.
Nach Entkleidung und Waschung wurde erstmal auf dem riesen Lodder-Bett gekuschelt. Ich konnte es mir nicht verkneifen an ihren Nippeln zu lecken und zu saugen. Das hat ihr scheinbar auch gefallen.
Habe sie dann in die Rückenlage befördert und mich über ihre wohlriechende Möse „hergemacht“, was nach gut 10 Minuten mit einem Orgasmus ihrerseits geendet ist.
Nach einer kurzen Verschnaufpause kam von ihr die Frage, was wir „ansonsten“ machen wollen.
Da hatte ich schon die eine oder andere Idee.
Habe sie nach erfolgter Gummierung erst mal fein blasen lassen. Sie muss einen echt guten Chorleiter gehabt haben, da sie den Bläser-Job super draufhat und meinen bis zum Anschlag gefüllten Sack nach wenigen Minuten das erste Mal entsaften konnte.
Nach dem ich gekommen bin, wurde ich von Lola gesäubert.
Bevor die letzten Runde eingeläutet wurde, haben wir Arm in Arm nebeneinandergelegen und uns nett unterhalten (nach wie vor nur in Englisch).
Haben sie dann gebeten wie bei den ersten Besuchen ihre Wahnsinns-Titten für spanischen Verkehr bereit zu machen. Dazu hat sie meinen kleinen Kämpfer eingeölt und gekonnt in einem Wechsel aus spanischem Verkehr und HJ nach weiteren 10 Minuten zu einer zweiten Entladung gebracht. Die Einzelheiten ihrer „Technik“ kann der geneigte Leser meinen Vorberichten entnehmen.
Die Nachkommen auf ihrer Hand und meinem Bauch hat sie brav gesäubert.
Fazit:
Eine ganz liebe SDL mit einem super Service. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist noch bis Ende der nächsten Woche im Haus Berger buchbar.
Es bedanken sich: Kuttl,memphis,Thomas071,ooooo,siola,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Rumänisches Titten-Girl Lola - von dd_fan_69 - 13.07.2019, 08:12
RE: Rumänisches Titten-Girl Lola - von siola - 13.07.2019, 09:26
RE: Rumänisches Titten-Girl Lola - von dd_fan_69 - 20.09.2019, 15:31