20.09.2019, 06:16
(20.09.2019, 00:08)lautrer94 schrieb:(19.09.2019, 21:38)Nacktschneckenzüchter schrieb:(19.09.2019, 18:59)lautrer94 schrieb: Also ist sie jetzt doch da?
...spielt ja nun fast keine Rolle mehr, da sie ja vermutlich am Wochenende wieder nach Hause sprich nach Ungarn fliegt.
Es spielt schon eine Rolle, wenn hier irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden, nur weil man keinen Stich landen konnte...
Ich habe mich gestern jedenfalls persönlich davon überzeugen können, dass Jenny wirklich da ist. Und sie sieht übrigens immer noch bildhübsch aus.
Scheinbar war der Kollege Angeltime einfach nur zur falschen Zeit da und/oder Jenny war gerade besetzt. Das ist zwar ärgerlich, aber kein Grund den guten Ruf eines Etablissements zu zerstören. Ich war jedenfalls bis jetzt immer sehr zufrieden dort.
Wie erklärst du dir dann den Beitrag von matze? Nur, weil in deinem Fall mal nicht fälschlich gelockt wurde, bedeutet das nicht, dass es nicht doch praktiziert wird. Aktuell können hier zwei Leute bezeugen, dass sie verarscht wurden und einer (du), dass Jenny doch da sei. Absence of proof is not proof of absence.
(23.08.2019, 09:09)matze schrieb: Ich war letztens dort als ihre Anzeige bei Saarladies aktuell geschaltet war.
Vor ort aufgeschlagen und da hieß es, sie sei im Moment nicht da, einen Tag später angerufen mit der Antwort "Sie sei jetzt da".Direkt mich auf den Weg gemacht und hingefahren.
Da hieß es dann..." Sie ist gerade weg".Als ich sagte, dass ich vor zehn Minuten angerufen hätte, wechselte die Hausdame die Farbe und wußte darauf keine Antwort.
Von meiner Seite aus, denke ich , dass die Anzeige von Jenny/Jeanny nur als "Zugpferd" dient,um mehr Kundschaft zu locken.
so long Matze