17.09.2019, 10:32
Ich sehe es ähnlich wie @kilomike, der Markt für Pay6 ist aus meiner Sicht sehr intransparent, weil es deutlich weniger persönliche Weiterempfehlungen gibt als bei anderen Dienstleistungen. Deswegen kann ich nicht erkennen, dass sich ein verlässlicher Bezug zwischen Preis und Leistung herstellen lassen würde. Maximal gibt es nach unten eine gewisse Preisgrenze, unter der es schwierig wird, einen guten Service zu bekommen, weil die Mädels dann doch recht schnell merken, wenn sie mehr verlangen können.
Ich bewege mich deswegen im Bereich von ca. 100€ für ein Date - entweder 30 min Sex oder 60 min B2B Massage. Da finde ich Flops finanziell zu verkraften und ich hatte auch schon genügend gute Dates. Außerdem kenne ich in dem Preissegment einige Mädels, bei denen ich weiß, dass ich einen guten Service bekomme und zu denen ich gehen kann, wenn ich keine Lust auf Experimente habe.
Ich bewege mich deswegen im Bereich von ca. 100€ für ein Date - entweder 30 min Sex oder 60 min B2B Massage. Da finde ich Flops finanziell zu verkraften und ich hatte auch schon genügend gute Dates. Außerdem kenne ich in dem Preissegment einige Mädels, bei denen ich weiß, dass ich einen guten Service bekomme und zu denen ich gehen kann, wenn ich keine Lust auf Experimente habe.