16.09.2019, 22:22
(14.09.2019, 19:13)Testefix 2 schrieb: Für mich enttäuschend.
Keine Liegen im Bereich der Sauna, sonder ein paar schmale Bänke wie man sie auf Volksfesten findet.
Der Whirlpool ein Witz zu dem vorherigen, dort passen maximal 4 Personen rein.
Da ich den Palace von Anfang kenne, behaupte ich das er immer spartanischer wird.
Der Wellnessbereich tritt immer mehr in den Hintergrund.
Ich schließe mich der Meinung anderer an, die hier geäußert wurde, das es immer mehr darum geht die länger bleibenden Gäste zu vertreiben.
Zustimmung , die Kritik teile ich auch.
Keine Liegen vorhanden , der neue Saunabereich ist defenitiv ungemütlicher wie früher . Eine Ruhezone fehlt völlig , die Tageszeitung kann ich dann auf dem Klo lesen ?? der TV in dem Barbereich absolut deplaziert , der 2 TV in der sauna genauso uneinsehbar eventuell aus der Sauna Sky news schauen ?, wenn so gewollt dann gleich ganz weglassen: so ist das ein Witz ....
Macht den Aufenthalt am Tag für mich weniger angenehm und für längere Zeit definitiv ungemütlich. also den ganzen Tag nur ficken ist ja ganz schön , geht aber für den Stammgast nur begrenzt. Ja ich geh im Club auch ficken , oft auch mehrmals , aber
![[Bild: lightbulb.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/lightbulb.gif)
die ganze Zeit im Barbereich absitzen ist dann auch doof. im Eingangsbereich die Sitzecke da läuft der gesamte Personen Verkehr vorbei.
Fazit anderes Publikum wird gewünscht , die Wellnesser solllen wohl wegbleiben. Okay dann - Palace ist dann ein Nachtclub , auf anderes Publikum wird abgezielt , MESSEGÄSTE - dann kann mann gleich Tagsüber ganz schließen.
Gut die Rentner die den ganzen Tag im Sharks in der sonne liegen , 3 mal essen ,trinken , nicht ficken gehn , braucht man nicht ansprechen , gibt aber auch Stammgäste wie ich die geben ganz gerne recht viel Geld aus aber so sicher nicht im Palace bei durchschnittlichem Lineup Level. .
Und bei meinem Besuch war ich auch nicht zimmern, Lu war zwar okay aber weil 1. kein Top shot für mich greifbar war .
2. war mir die Anmache auch erwas zu viel . Hätte zwar was gefunden War aber auch die IAA Tage vorher zuviel in den Clubs direkt davor 2 mal Oase , das hat mir da besser gefallen.
Das Positive . bei meinem Besuch war die Luft im Barraum gut obwohl volle Hütte. Abends DJ , stimmung gut.
Der club ist schön , alles edel , alles absolut sauber , tipp topp . Zimmer schön , Bar - Personal auf zack Ja
LU okay , 70 + CDL dennoch kein absoluter must have da , deswegen ohne Zimmer geblieben.
So für mich keine echte Alternative auch für das Top Angebot sehr günstige 50 € vor 17 uhr

st-st