Emmi (Russland), Wellesweilerstr. 73 (vorher: Neunkirchen)
Ich war die Tage auch bei Emmi in NK in der Blauen Lagune. 70/30 für FM und GV

Ja, sie ist bildhübsch, knackig, zierlich, sympathisch und nett. Einfach ein tolles Mädel.
Dennoch empfinde ich sie vom Service her als unteren Durchschnitt, gemessen am Standard, den ich sonst so in der Blauen Lagune kenne.

Mir war sie einfach zu distanziert und zurückhaltend. Das Blasen war solide aber auch eher momoton, Beim GV kam viel zu viel Flutschi zum Ensatz, so dass wenig Grip beim Ficken entstand. Dreistellungskampf wurde profesionell abgespult. Also alles in allem solide, aber eben auch kein Illusionsfaktor. Für den soliden Optikfick sicher eine Option, aber dass mir beim Gedanken an das Erlebte die Knie schlottern, so war es definitiv nicht.

Fazit :

Nettigkeit : 8/10
Service : 6/10
Optik : 9/10
WDH : 30%

Greetz TD

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,arno_nym,skyjet,mulimonk,Einlocher,memphis,limbo,lostinxs2005,Biber_82

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emmi (Russland), Wellesweilerstr. 73 (vorher: Neunkirchen) - von tylerdurden - 13.09.2019, 14:16