Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
(08.08.2010, 08:19)Tapferer schrieb: Als ihr stöhnen immer lauter wurde und ich kurz vor dem abspritzen war,legte ich sie auf den Rücken und bestieg sie von hinten und drückte ihr Gesäß nach unten so dass ich komplett auf ihr lag.

Was es nicht noch so an Stellungen gibt...Eek...man lernt nie aus... Verwirrt
Zitieren
(10.08.2010, 17:37)Stuart schrieb: ..., lächelt viel, schöne Zähne, glatt rasiert.

Ja so mag ich das, besser als diese zickigen Weiber, die Haare auf den Beisserchen haben. Big Grin

carolusMAGNUS Lachen
Zitieren
(10.08.2010, 18:25)Cervix67 schrieb: ich habe nur das Wellness Programm absolviert ... Gefickt hab ich dann Zuhause.
Kosten 65 Euro

Kein Wunder, daß so viele verheiratete Männer in den Puff rennen.
Wenns daheim schon 65 € kostet.
Da zahlt man doch lieber noch den Club-Eintritt - und hat dafür volle Auswahl an jungem knackigem Gemüse... Augen Roll

Cervix, Du solltest mal unbedingt ein ernstes Wörtchen mit deiner Frau reden...denn meine Frau z.B. machts für 30...
...okay, plus 10 für FO...außer an Weihnachten und an meinem Geburtstag... Verwirrt

Big Grin
Zitieren
Praktiken gibt es..... Wink

dfst schrieb:

Zitat:könnt Ihr mir ein Studio im Raum MA/HD empfehlen, indem auch die Prostata verhört wird?

Dann sollte aber das Verhörprotokoll zumindest hier gepostet werden... Lachen


Grüße, Chris33, schon gespannt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(20.08.2010, 10:03)Chris33 schrieb: Auch ficken kann deutlich sein: Mad

Richtig. Deutlicher geht es nicht mehr. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(24.08.2010, 17:15)tiger1 schrieb: 5 Minuten später sind diese Gedanken an den Verkehr auf der A5 wie weggeblasen von ihr und ich spüre jetzt ein anderes, akutes Staugefühl in meinen Eiern. Sabber
Also trenne ich die Beiden gerade noch rechtzeitig voneinander, um mit ihr ein Zimmer aufzusuchen.

Die Trennung der beiden Eier stelle ich mir schon irgendwie schmerzvoll vor ... Ausruf

Gruss MaTT,
Zusammenträger Dodgy
Zitieren
(31.08.2010, 08:43)Horus schrieb: Es war etwa genau ein Jahr her,

Ja was denn nun? Mad Knallkopp
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sveschu schrieb

Zitat:Kennt ihr geile Damen, die Landsberger Allee oder Storkower Str. empfangen?

Also dass DL's bzw. geile Damen, Männer, Scouts oder wegen mir auch Freier empfangen. Das kenne ich Winke.

Dass geile Damen verschiedene Straßen empfangen scheint mir etwas seltsam Grübel Grübel .


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(31.08.2010, 16:45)Spider1hb schrieb: Als ich ihre Muschi streicheln wollte suchte ihre Hand die meine.

Und?
Ist sie fündig geworden und hat Deine Muschi gefunden?

carolusMAGNUS, der dem Spider das nicht zugetraut hätte Grübel
Zitieren
(22.08.2010, 01:48)wawi schrieb: Lediglich die Massage, war halbwegs brauchbar. So ging ich, ohne gekommen zu sein ,
wawi, der nach langer Zeit, mal wieder so richtig ins Klo gegriffen hat.

GrübelLachenLachenGrübel

WAWI ist nicht nur ein echter LSH-Literat, er hats sogar drauf durch Parallelwelten zu wandeln
- er geht ohne gekommen zu sein - das mach ihm erst mal jemand nach Idee klasse Wawi

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(14.09.2010, 19:34)carolusmagnus schrieb: Die Freude hat ein ähnliches System wie die Freude 39 (...)

Ich hätte ja gewettet, das gleiche System Grübel

Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(11.08.2010, 00:44)pandabär schrieb:
(10.08.2010, 18:25)Cervix67 schrieb: ... Gefickt hab ich dann Zuhause.
Kosten 65 Euro

Cervix, Du solltest mal unbedingt ein ernstes Wörtchen mit deiner Frau reden...denn meine Frau z.B. machts für 30...

Hi Cervix,

du solltest nicht lange mit deiner Frau debattieren, sondern besser gleich die Olle von Pandabär ficken. Die nimmt nur 30 €. Du sparst also gegenüber deinem Home-Fuck 35 €. Damit kannste anschließend noch gut einen Trinken gehen.

meint Elmar
Zitieren
(20.09.2010, 17:57)torpa schrieb: Stimmt es, dass Lilly sehr schlechte Zähne hat?
Hab das in einem anderen Forum gelesen.
Das stört mich oft auch bei den Ungarinnen, wenn sie den Mund aufmachen und...

Hi torpa,

mir gehts genauso: schlechte Zähne bei Ungarinnen kann ich nicht ausstehen. Aber bei den Russinen und erst recht bei den Bulgarinnen find ichs saugeil wenn sie den Mund aufmachen und ...

Gruß, Elmar
Zitieren
pflaumenlecker2003 schrieb:Dann geduscht und 55,- € plus Tip hat sie sich mehr als verdient entrichtet...
Jetzt bezahlen sich die Mädels schon selber, Sachen gibt es... Big Grin
Zitieren
joker123456 schrieb:dann haben wir uns noch unterhalten und dabei ist rausgekommen das sie eine Nipfomanien ist und einfach auf Ficken steht

Was es nicht alles gibt? und im gleichen bericht:

Zitat:ich konnte sie echt überall abreifen

Gut, zumindest für Äpfel ist ja noch Erntezeit Wink
Zitieren
Pudendum schrieb

Zitat:Guten Morgen,

auch wenn es schon ein wenig her (ca 2 Jahre) ist, wollte ich Euch folgenden Bericht vorenthalten:

Es war vorletzten Sommer und die Geilheit liess mich rastlos umhersurfen...............usw. usw.

Ja wenn er uns den Bericht vorenthalten wollte, frage ich mich warum er ihn dann geschrieben hat.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(06.10.2010, 17:07)Schnüffler schrieb: Ich möchte nach den ganzen positiven Berichten auch mal dort hin und mich ungern plamieren !

Zu spät. Schon bassiert. Megalach
Zitieren
(09.10.2010, 09:50)rabbaber schrieb: Was bleibt sonst noch zu sagen? Sie hat einen tollen Po. Die Parkplatzsituation ist bescheiden - nur Anwohnerparkplätze, also bitte im Parkhaus parken. Sie hat einen tollen Po.

Neue Umschreibung für Analverkehr?

carolusMAGNUS Megalach
Zitieren
[quote='Elmar2000' pid='472323' dateline='1286269085']
Zitat:WÜRZBURG
Am Sonntagnachmittag machte ein Angler, der auf der Jagd nach Wild-Fischern war,

Hat der Angler auch Fischer erlegt?? Wurde er anschließend verhaftet? Oder glaubt er Jesus zu sein?

Der Journalismus lässt offenbar auch immer mehr zu wünschen übrig.

Petri heil
Schwänzel
Zitieren
Wild-Fischer = Angler ohne Angelschein bzw. Erlaubniss für das betreffende Gewässer, ähnlich wie Wilderer bei der Jagd. Also in diesem Fall kein Ausrutscher...
Zitieren