Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
(16.02.2010, 21:18)streuner-strolch schrieb:
(16.02.2010, 10:20)die Wachtel schrieb: Um keine böse Überraschung zu erleben klärte ich noch die no gos ab und da war nur AV. Da ich das ebenfalls nicht in Repertoire habe gingen wir Richtung Zimmer.

Wenn du schon kein AV im Repertoire anbietest ,
läßt du dir dann in den Mund spritzen ???
was kostet das bei dir extra ?
LachenLachenLachen

Streuner
der aber nicht vom anderen Ufer ist !

Der Amarell hat auch erst alles abgestritten !
Zitieren
(19.02.2010, 19:43)shopper schrieb: die bilder in bandenladies machten mich neugierig,
...
also eigentlich weniger empfehlenswert....

Ein Reinfall - kein Wunder wenn man sich die Kontakte bei den Bandenladies heraussucht. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Grosses Grinsen 
(21.02.2010, 18:13)backstage schrieb: ...Muschi ist nur teilrasiert. Die pechschwarzen Haare reichen mittlerweile bis zum Po...

wohin würden sie denn reichen, wenn sie nicht nur teilrasiert wäre? Mad
Zitieren
Dieses Kapitel fehlt in meinem Ratgeber: "Selberblasen leichtgemacht !" ...leider... Wein

(24.02.2010, 02:05)sancho schrieb: In der Missio poppte ich mich dann zu Ende Herz

Ein Mann mit äußerst biegsamen Knochen !!
Respekt !!! Cool

Das wäre doch mal was für die "Supertalent-Show" !
...dagegen kackt Mr. Methan mit seinem lauen "Ave Maria"-Gefurze in wahrstem Sinne ab...!!!

(Btw: Und, wann steht deine Hochzeit mit dir an ??? Big Grin)
Zitieren
(24.02.2010, 06:29)revol69 schrieb: Ich überlege schon länger am überlegen...

ein echter Teufelskreis Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
(06.03.2010, 16:53)Spaeter Vielleicht schrieb: nadja
[*]piercings: belly button
[*]tattoos: linker unterarm arschgeweih
[*]sprachen: deutsch

´Soso am linken Arm ein Arschgeweih Unentschlossen Big Grin



Gruß MC Wink
Zitieren
wawi schrieb:Wunde gibt es immer wieder
Lässt sich wohl gerne auspeitschenAufsmaul
Zitieren
(07.03.2010, 09:53)Midnight Cowboy schrieb: Mir platzen fast die ... Brakelamp

Die Glühlampen??
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(06.03.2010, 22:40)blow69 schrieb: wenn man von hinten auf den Rücken schaut,

Von vorne wird's auch schwierig, was zu erkennen. Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(10.03.2010, 11:21).pet. schrieb: leider sind ausschlagkräftige Bereicht nicht auffindbar.

Vorsicht! Es geht auf den Frühling zu. Im Wald ist es gefährlich. Aufsmaul Die Bäume schlagen aus, sogar kräftig. Wink Die Berichte im Forum auch! Oder ist ganz etwas anderes gemeint? Grübel Findet jemand nicht den Bereich hinter einem Pferd, in dem kräftig ausgeschlagen wird? Der kann doch froh sein.
Lachen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.03.2010, 15:27)missio schrieb: Es folgte ein langes Duschen, die Einnahme von leckerem Essen, Gullarsch mit Gnocci und/oder Nudeln,-sehr lecker für alte Freudenkenner wie mich...sogar überraschend.
...
__________________________________________________
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....

Alles klar, jetzt wissen wir, was den missio in die Clubs treibt! LMAA Megalach 5stern

carolusMAGNUS Lachen
Zitieren
Idee 
[quote='muggel' pid='418959' dateline='1267970153']
----------------------------------------------------------------------
Muggel schrieb in der Rubrik Witze:
"Papa", erkundigt sich Fritzchen, "es stimmt
doch, dass Edison den ersten Sprechapparat erfunden hat?" "Nee",
seufzt der Vater mit einem Seitenblick auf seine gestrenge
Ehehälfte. "Den ersten hat der liebe Gott erfunden, aber der von
Edison ist der erste, den man abstellen kann."

Kleiner historischer Irrtum unseres Kollegen, Edison war doch das mit dem "es werde Licht" oder so!!!!!!

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
(16.03.2010, 15:39)burgenland1 schrieb: Muggel schrieb in der Rubrik Witze:
"Papa", erkundigt sich Fritzchen, "es stimmt
doch, dass Edison den ersten Sprechapparat erfunden hat?" ...
Kleiner historischer Irrtum unseres Kollegen, Edison war doch das mit dem "es werde Licht" oder so!!!!!!

Großer spezieller Irrtum! [Bild: smilie_wut_042.gif] Bevor ich so einen Quatsch von mir gebe, bemühe ich zuerst einmal Wikipedia:
Thomas Edison oder Phonograph


Wir brauchen hier wohl mal einen Bildungsbeauftragten, der keusch lebt und viel Zeit hat!Megalach

Pikashu Dodgy,
der mit "es werde Licht ..." war übrigens der große Pusher im Himmel ... (1. Mose 1:3)
Zitieren
(16.03.2010, 17:45)Pikashu schrieb:
(16.03.2010, 15:39)burgenland1 schrieb: Muggel schrieb in der Rubrik Witze:
"Papa", erkundigt sich Fritzchen, "es stimmt
doch, dass Edison den ersten Sprechapparat erfunden hat?" ...
Kleiner historischer Irrtum unseres Kollegen, Edison war doch das mit dem "es werde Licht" oder so!!!!!!

Großer spezieller Irrtum! [Bild: smilie_wut_042.gif] Bevor ich so einen Quatsch von mir gebe, bemühe ich zuerst einmal Wikipedia:
Thomas Edison oder Phonograph


Wir brauchen hier wohl mal einen Bildungsbeauftragten, der keusch lebt und viel Zeit hat!Megalach

Pikashu Dodgy,
der mit "es werde Licht ..." war übrigens der große Pusher im Himmel ... (1. Mose 1:3)

Hallo Pikashu,
Burgenland hat mit seinem " Es werde Licht" in Bezog auf Edison nicht ganz Unrecht. Edison wird häuffig als Erfinder der Glühbirne genannt.

Näheres dazu gibt es hier! Idee


Erfinder des Telefons ist aber definitiv nicht Edison. Auch hier gibt es viele Väter, die das Telefon entwickelt haben.
Guggst Du hier !

Einer dieser Väter ist Philip Reis, der in Friedrichsdorf (hier bekannt aus FKK Oase) zur Schule ging. Das Reis-Museum ist in Mannheim (hier bekannt wegen Lupinenstrasse) dürfte auch so mancher kennen.

In Amerika dürfte wohl Alexander Graham Bell als Erfinder des Telefons primär genannt werden.

carolusMAGNUS [Bild: c010.gif]
Zitieren
(16.03.2010, 19:37)garfie71 schrieb: Sophie gönnt sich ne längere auszeit. Kann dauern bis sie wiederkommt

So lange?!?
Denke aber auch, dass man sie nicht eher sehen wird, bevor sie wieder kommt.

carolusMAGNUS Wink
Zitieren
So, jeder klugscheißt, so gut er kann. Da muß ich einfach mitmachen... Big Grin

(16.03.2010, 20:57)carolusmagnus schrieb: Einer dieser Väter ist Philip Reis, der in Friedrichsdorf (hier bekannt aus FKK Oase) zur Schule ging. Das Reis-Museum ist in Mannheim (hier bekannt wegen Lupinenstrasse) dürfte auch so mancher kennen.

Wobei sich das genannte Museum mit "Doppel-S" schreibt, und nichts mit Philip Reis zu tun hat, sondern mit diesem Menschen hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Reiß

...und der Erfinder des Reis ist wohl eher dieser hier:
[Bild: sagaub.jpg]

Ja, ja, der Onkel Bums... Megalach
http://www.youtube.com/watch?v=AELKm_Yxci4




Nun aber zurück zu den Ausrutschern... Aufsmaul

Gruß,
Pb Winke
(...dem Mannheim sogar schon lange vor der Lupinenstraße ein Begriff war... Smile )
Zitieren
@Pikashu:
werter Kollege, es gibt durchaus Menschen, die sich ohne Wikipedia oder den Blick ins Internet zu einer Aussage wagen!!
Dank Unterstützung durch carolusmagnus kann man Deine Kommentierung "mit Quatsch von mir gebe" sehr süffisant sehen Big Grin.
Die Anmerkung mit dem "es werde Licht" war auch sehr bewußt in Anführungszeichen gesetzt und durchaus mit leichter Ironie gewürzt gemeint. Das hast Du gut erkannt Brav.
Vor allen Dingen sollte man nicht vergessen, dass wir uns in der "lustigen Ecke" des Forums befinden und so manches etwas lockerer sehen sollte Winke.

Mit besten Grüßen
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
*räusper*

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(18.03.2010, 13:30)loewe schrieb: Das Spritzenhaus wird bei uns nicht als FKK-Club eingestuft. Die Frage habe ich daher nach Mainz verschoben, hier gibt es auch schon einige Beiträge zu der Location.
Ins Forum Mainz zu verschieben hätte gereichtLachen

*** wegen OT aus dem Fragethread entfernt, da dieser Kommentar dem Fragesteller in keinster Weise weiterhilft - loewe ***
Zitieren
Lustwandel möge es mir verzeihen, da es eigentlich kein Ausrutscher ist, und schon gar nicht von einem Forenmitglied.
...doch ich finde, es passt hierher besser, als beispielsweise in die Rubrik "Witze"...
...obwohl...? Verwirrt

Anzeige bei weibsenseite schrieb:Bruchsal: Am kommenden Samstag, den 20.03. steppt im badischen Vorzeigesaunaclub FKK-Point mal wieder der Bär, so überhaupt bei irgendwem einer vorhanden. Denn so eine "Playgirl-Party", wie sie der Club an diesem Tag bzw. Abend veranstaltet, hat es absolut in sich.

siehe hier


...bewundernswert: Das nenne ich gesundes Selbstbewusstsein !!! Stichwort: "Badischer Vorzeigeclub" Big Grin

Und Respekt: Sehr subtil, die Sache mit den (wohl nicht vorhandenen) Bären...!! Lachen
Zitieren