Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
lordvader schrieb:Was Euch zuletzt am meisten interessiert hat: Die Brüste sind 75D / 80C. Konnte mich davon selbst überzeugen
OK, verstanden. Aber ist jetzt die linke Titte 75D und die rechte 80C oder andersrum Verwirrt

Winke Schatzi Zimmer
Zitieren
zadenko schrieb:....Waschung, ausgezogen. ......

Uih, wie wurden dann die Klamotten wieder trocken??Laut LachLaut Lach

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
bodyguard schrieb:benutze für solche treffen immern repaidkarte ....

Ist das sowas wie ne payback-Karte für böse Huren, die zurückrufen und Freier beschimpfen?

Winke Schatzi Zimmer
Zitieren
derhesse schrieb:und zum Finale ritt Sie mich, bis ich alles in Sie abschoss, denach lies sie die sosse aus Ihrer Schencke auf meinen
Bauch laufen und leckte dies ab, sowie meinen Schwanz,danach wieder zusäubern.

Wo kann man so eine Schenke käuflich erwerben? Bitte um Info an mich.

Gruß Investor, der sich auch gerne Bier einschenken lässt.
Zitieren
Puff Daddy schrieb:Für 50 gab es FM und Figg.

Donnerwetter. Das ist mal was neues. Gab es denn frische Feigen oder nur getrocknete?

Wink
Zitieren
Die Barbara scheint den armen Spessartstecher wirklich ziemlich zu verwirren:

Spessartstecher schrieb:Ich würde gerne mal Barbra Schöne berger richtig durchficken.

Spessartstecher (eine Woche später) schrieb:Barbara Schöneerger wäre mein Traum !!!

Sie scheint zumindest zittrige Finger auszulösen und gelegentliche Gedächtnisverluste.

Spessartstecher schrieb:ich glaube , auf ihrem Busen kann man Nüsse knacken.

Ich glaube, auf ihrem Busen kann man vieles machen. Big Grin Viel spannender fänd ich die Frage, ob man mit ihrem Busen Nüsse knacken kann.

Wink
Gruß, stepo
(der mit ihrem Busen vermutlich was anderes machen würde Sabber)
Zitieren
Realer schrieb:Es folgte noch eine Rückmassage und Duschen.

Aha.
Also nachdem sie Dich massiert hatte, hast Du sie massiert, richtig? Wink
Zitieren
Horus schrieb:Hatte letzte Woche die Pia im Auge. Dieses eine Bild mit der Oberweite hatte mich elektrifiziert. (

Also die Elektrifizierung dürfte auch bei Kollegen Horus abgeschlossen sein Laut Lach-
aber elektrisiert hat Ihn die Pia wahrscheinlich schon.

gruß
padillo, der hier auch schon verewigt worden ist Big Grin
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
replay64 schrieb:Hallo zusammen, war heut abend bei ihr ! Optick nicht schlecht aber sehr professionel !
Habe 30 Euro gezahlt... Durfte ihr Schnecke nicht berühren ! Euter auch sehr wenig !
Durfte nicht einmal meinen Schwanz anfassen : (

Jetzt wird einem sogar verboten von den Huren, dass man seinen eigenen Schwanz anfasstLaut Lach dabei gehen wir doch nur deswegen zu Ihnen, denn Sex, F, AV, können wir doch auch daheim haben, die wahre Königsdisziplin ist "Eigenen Schwanz anfassen".... Fraglich nur ob es als kostenpflichtiges Extra gilt wenn man seinen eigenen Schwanz anfasstBig Grin
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
...na ja, ein sprachlicher Ausrutscher in klassischem Sinne ist es zwar nicht, aufgrund des Nicks, aber trotzdem lustig, sich vorzustellen, daß eine SS-Dame einem sogar auch noch das Auto putzt... Big Grin
Das ist echt cool !!! Cool

audi schrieb:30 Euro übergeben, Schuhe und Hose ausgezogen, in Rückenlage auf die durchgelegene Matratze gelegt und von ihr mit einem Feuchtetuch den kleinen Audi gewischt bekommen.

...der kleine Audi ?? Der A2 oder doch der A3 ??? Verwirrt
Na egal, hauptsache dein Schlitten blinkt und glänzt wieder... Wink Big Grin
Zitieren
BuddyLove (Flamingo Island-Promoter) schrieb:Vernaschte danach Rosa - eine Latina die seinesgleichen bläst.

Daher wohl auch die häufigen heftigen Tropenstürme in der Karibik... Verwirrt Big Grin



[SIZE="2"] ...oder versteh ich das etwa ganz falsch, und da kommt nach dem Blasen was rosafarbenes "raus" ?? EekEek

(Hmm, "Rosa" und "seinesgleichen" :hmm ...könnte ja auch für ne Transe sprechen... [/SIZE] Augen Roll)

[SIZE="1"](Zitat zusammengebastelt, da Original-Thread geschlossen - wg. Reklame...[/SIZE] Big Grin)
Zitieren
Hesse74 schrieb:Doch zur 3. Runde ist leider nicht mehr gekommen, weil mein kleiner Freund nicht mehr so wo ich wollte :-(
Frechheit! Jetzt fangen die schon an, ihr Eigenleben an anderer Stelle zu entfalten.

Gruß
Independent
Zitieren
frankfurter schrieb:Hallo Forengemeinde Danke

Nun denn, ich hab gerade ne Pizza im Ofen, damit ich den Geschmack von Dianas Nippel wech bekomme Big Grin.
[Bild: smilie.php?smile_ID=10460]

frankfurter schrieb:Als ich erst mal genug (davon kann ich nie genug haben) hatte, löste ich die Umarmung ...
Also umarmst Du sie noch immer[Bild: smilie.php?smile_ID=9374]

frankfurter schrieb:Sie schaute mich mit dem Schwanz an der Backe an ...
[Bild: smilie.php?smile_ID=8318]

frankfurter schrieb:Obwohl sie eigendlich mein Typ entspricht, komme ich gerne wieder zu und in ihr .
[Bild: smilie.php?smile_ID=8327]

Ein schöner Bericht und eine wahre Fundgrube!

Big GrinGruß
Independent
Zitieren
ebonyluva schrieb:...hängende D-Cups mit großem dunklem Warzenvorhof...
Sie reagierte fröhlich und geduldig und bot mir einen Handjob an.
Hierbei verschluckte ich fast ihre gesamte rechte Brust.
D-Cup verschlucken?
GroßmaulLaut Lach

Gruß
Independent
Zitieren
Ghosty schrieb:.....Missio geht auf den Kautschen im Kino ganz gut, wenn man die entsprechende Unterlage hat ....

Die heissen vermutlich so, weil die Mädels da immer ihre Kaugummis unten dran kleben ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
6relax:
Zitat:Ich suche nette Herren, die ich mit mienem Superservice von Kopf bis Fuß verwöhnen kann.
einer reicht wohl doch nicht. Big Grin

zuerst heißt es:
Zitat:In meinem kleinen kuscheligen Appartement warten ich auf dich, um dir deine Zeit zu versüssen.
und später dieses:
Zitat:Bitte informiere Dich telefonisch über meine Anwesenheitszeit!
bestimmt nicht:
Zitat:Komm mich besuchen, wir werden bestimmt eine schöne Zeit haben.
dann doch lieber zu sweety Big Grin
Zitieren
Zitat:Zitat Tiger1
beim Rühren mit klein Tiger in ihr schmatzt es immer mehr.

Beim besten Stück von Tiger1 handelt sich wohl um ein Küchengerät mit schlechten Manieren:gD.
Schmatzen darf man doch nicht :-nein:.


Gruß HorusBig Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
salocin schrieb:falls sie sich nicht steigern und mehr spielwitz zeigen ist der 3. platz und somit das ausscheiden in der vorrunde schon ein grosser erfolg

wenn man in der Vorrunde ausscheidet ist man also dritter?

aha, da werden aber ordentlich Broncemedallien gebraucht;-)
Zitieren
lolly schrieb:.So nahm ich einfach mal eine andere Klingel auf der Linda stand.


...er scheint immer ein paar "Klingeln" bei sich zu haben.Laut LachLaut Lach


so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Besuch im Palace:
die Wachtel schrieb:Da ich Schiss im Hessendress hatte buchte ich Bianca und hatte eine schöne 1,5 Std.Smile

Da kannst Du aber glücklich sein, dass Du nicht in der Oase warst, bei dem gelben Hessendress wärs aufgefallen!

carolusMAGNUS, der die braunen Handtücher im Palace mag Big Grin
Zitieren