Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
Das war dann wohl ein etwas stärkerer Durchfall.....Big Grin
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Der Kollege schiebt wohl nen ordentlichen Mast Big Grin kann nicht mal mehr seinen Namen schreiben Laut Lach

MaTT schrieb:Gruss
MasTT
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Lattman schrieb:und Fußpils bekommt man auch nicht so schnell.
Warum bekommt man denn dieses Bier nicht so schnell - dauert bei dieser neuen Sorte das Zapfen länger? Big GrinBig GrinBig Grin
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
sieben schrieb:...FickenSie hat sich hingeleckt und gleich ihre Beine gespreizt. .....


Viele Grüße
euer sieben...

[url="http://img233.imagevenue.com/img.php?image=38302_2274326-F2_123_538lo.JPG"]
[/url]

Was die Mädels nicht alles für die Gäste tunAugen Roll. Laut Lach

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Beschreibung von Simone aus Karlsruhe ...

goldstaender schrieb:Ihre Spezialitäten sind: Franz,
sowie Brustwarzen- und Ei.

Smile
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
Anja schrieb:Dresden: Kongessteilnehmerin Anja



Viele Grüße :bang:

Anja

jetzt habe ich schon ne halbe Stunde gegoogelt, was ist nur ne kongessteilnehmerin?

obwohl, schnuckelig ist sie ja ;-)
Zitieren
das ist die, die wo das Teil von dem Kongreßheinz in den Mund nehmen tut Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Puffgaenger schrieb:Name:............... Marie
Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. 20 Jahre
Größe:.. 165 m – ...

an sowas hätte ich mich nicht rangetraut :respekt:
Zitieren
sagesesam schrieb:Ja Hatte bei mir wirklich optisch 5 sehr, sehr hübsche Frauen drin.

Sage Sesam, wo tust Du die denn bei Dir hin?Eek

carolusMAGNUS, der bei sich keinen Platz für 5 hätte.Augen Roll
Zitieren
charly schrieb:an sowas hätte ich mich nicht rangetraut :respekt:

Och, warum nicht? Müsste dann `ne begehbare Muschi sein, evt. mit regelmäßigen Führungen...Wink
Zitieren
Andre_76669 schrieb:http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...015-4.html
Thema: Vanessa junge blone

Hey kennt jemand diese vanessa ??
Macht laut aussage nur normalen safer zärtlichen sex

Hier der Link, da das Thema nicht zu erkennen ist, sondern von mir reingeschrieben wurde.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=66666

So ein junges blones LUder kann ja seinen Reiz haben.Big Grin

summerboy
Zitieren
nurso@jusi.net schrieb:Ich habe dann etwas Abseits 0,8km vom BHV geparkt. Es war eine sehr angenehme Temperatur [SIZE="4"]heute um 19.00 Uhr[/SIZE] nach 24 Grad. Also los getrottet.

Geschrieben am 08.10.2009
Zitat:Heute, 07:34

Ein Hellseher? Verwirrt

Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe schrieb:Ein Hellseher? Verwirrt

Vielleicht ist er ja mit sowas

[Bild: delorean-41676.jpg]

ins BHV gefahren - oder wird heute hinfahren VerwirrtBig Grin. Jedenfalls macht er es richtig und stellt das Ding ein wenig abseits vom Viertel ab...


Wink
DON´T PANIC
Zitieren
Vögelfreund schrieb:...
Oder kann mir vielleicht ein Palace - Strammgast weiterhelfen.Big Grin
...

:hmm sind das die, die den Whyskey für 25 Euro die Pfütze trinken Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
backstage schrieb:The same procedure als every month Big Grin
Bei der BdM WahlBig Grin
Zitieren
Hesse, ick hab Dir ooch lieb:knuddel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
freddy34 schrieb:sie wäre genau meine krakenweite hat sie schon jemand getestet.

Franke? Kennt keinen Unterschied zwischen weichem K und hartem G? Laut Lach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe schrieb:Franke? Kennt keinen Unterschied zwischen weichem K und hartem G? Laut Lach

Oder es handelt sich um einen seltenen Kraken-Fetisch. Als Landratte steht Franke vllt. auf die anschmiegsamen Meeresbewohner Verwirrt

summerboy
Zitieren
davidoff2009 schrieb:...
In diesem sinne…

Viel Spass an alle Fetisch und BDSM leibhaber!!!!

Frl. davidoff2009 das ist garnicht nett, das ist Diskriminierung von Gespenstern Big Grin

Gruß limbo
Zitieren
klimbim schrieb:Ich war zwar richtig rallig, aber irgendwas fehlte noch. Genau. Ein Dildo im Arsch, also wurd nen Gummi montiert und der Katoi versuchte mir so nen Softpimmel in die Buchsenluke zu wuppen. Das hatte keinen Sinn und ich befahl den Gummiriemen durch den langen von Nachtisch zu ersetzen.
Dildo zum Dessert. Was ne Speisekarte!

Gruß
Independent
Zitieren