Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
Friese schrieb:Maria hat nen Stecker in der ZungeVerwirrt..ist mir nicht aufgephallenAugen Roll

Friese,?

Jaaaa, wenn man mit dem ...Phallus.... denkt, dann "phällt" halt nix mehr auf! Big Grin
LG
Zitieren
flatratefucker, unserem "Galopper des Jahres schrieb:Wisst ihr zufällig, wo man schnell die Meinung der Parteien zur Prositution sehen kann?

:sauf "Ein Prooooooosit, ein Proooo-Hooooosit, der Proooostiiiiiiituuuuuuution!" :drink::cheers:
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Früher war ich nun Wohnungspuffs ...

... tja, und heute bin ich ... zwei Öltanks? Der Großvater? Big Grin

Sorry, Flatty, aber irgendwie lieferst Du immer wieder solche Steilvorlagen ...

Wink
Zitieren
wildthing schrieb:Die Mädels haben mich 1000DM gekostet + 500DM für Arzneimittel und Getränke.

Heijeijei ... wer brauchte denn da am Ende die Arzneimittel? Du oder die Mädels? Wink
Zitieren
Chris33 schrieb:[INDENT]..
da sie in der Regel keinen Tag Pause macht,
...
Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke[/INDENT]

Ja, ja, in der Regel hatten die Germanen rote Bärte. Wink

loewe, wünscht ebenfalls allzeit geile Stiche Lachen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Longrider schrieb:Früher reichte mir die Standardnummer mit einer einigermaßen passablen DL zwecks Druckausbau ebenfalls aus.
Das hat sich mittlerweile geändert.

Aha. Steht jetzt also doch eher der Druckabbau im Vordergrund?

Wink
Zitieren
Der Eine schrieb:Puh... Da fragst du mich jetzt was... Also was ich 2008 gelöhnt habe kann ich beim besten Willen nichtmehr sagen, ich führe ja kein Buch drüber! Big Grin
Anfang des Jahres waren es 70 Hocken für alle mit, also GV, AV und OV.
Denke nicht das sie eine Professionelle ist, dafür ist sie ja noch zu "eng", nach einem Jahr. Cool
Du verstehst? Big Grin

Der Eine hat ja echt mal was rausgemacht und für "alle mit" 70 Kniebeugen bezahlt. Würde mich mal interessieren, wie viele Jungs dann noch dabei waren. Der Tarif ist für einen ja schon ordentlich, aber dann noch für alle...
...alle die gerade sich dort rumgetrieben haben?
...alle seine Brüder?
...alle Saarländer gar?
Lachen

summerboy
Zitieren
Hier ein wirklich interessantes Verwechselchen von Dr. Dick-Head:

Dick-Head schrieb:das mit dem "nervöser werden" wird unter Umständen bald abhören, da Jacky wohl bald in Kur geht. Wenn wir Pech haben wird sie uns anschließend nicht mehr zur Verfügung stehen.

Na, da sollte man doch lieber nochmal abhören, bevor es dann letztlich vorbei ist. Wem diese Ausprägung des Klinik-Fetisch denn gefällt... mir würde da noch anderes einfallenBig Grin

Aber vielleicht heißt abhören ja abhören, wie Vokabeln abhören. Das wäre ja dann eine Art Schul-Fetisch. Passt ja ganz gut zu dem Thread aus dem diese Spitze hervorging.

Da kann ich nur gute Noten wünschen.Lachen

summerboy
Zitieren
andy-69 schrieb:Damm habe ich sie mir auf den Sessel gelegt und ihre Beine über meine Arme positioniert.

So konnte ich mit einem Kurzen und dann mit einigen festen Stößen tief in sie eindringen Sie hat etwas das Gesicht verzogen, weil es wahrscheinlich zu tief war.


Naja,wenigstens ist der Andy ehrlich und benutzt kein "Angler-Deutsch"!!!

sso long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
padillo schrieb:Mein Service:

Gv mit, Av mit, Ov mit, Anal nur wenn nicht zu gross! Franz. pur mit aufnahme. Natursekt geben! Rollenspiele, Wunschkleidung, Begleitservice, Haus- u. Hotelbesuche, Urlaubsbegleitung.

Ebenso die recht moderaten Preise Wink :

Meine Preise:

30 Minuten 60 €
1 Stunde 100 €
2 Stunden 190 €
Übernachtung 900 €
Preise für andere Zeiten nach Absrache.
Preise sind incl.küssen, Verkehr, Franz. mit Schutz u. Getränk! Extras wie
Anal, Franz.pur, mit Aufnahme od. Bodybesamung, Dusche od. Badewannen Sex gegen Aufpreis möglich!

gruß
padillo Wink

Padillo überrascht, DAS hätte ich von IHM nicht erwartet...

carolusMAGNUS Lachen
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Padillo überrascht, DAS hätte ich von IHM nicht erwartet...

carolusMAGNUS Lachen
Da kennst Du ihn aber schlecht. Er ist offen für alles.Lachen

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Coole Nummer Carolusmagnus Beifall

... arbeitest Du hauptberuflich für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben Verwirrt

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
padillo schrieb:... arbeitest Du hauptberuflich für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben Verwirrt

Nein, aber hobbymäßig für die mit den 3 Buchstaben!


Zitat:L. S. H.


carolusMAGNUS Cool
Zitieren
wawi schrieb:Da kennst Du ihn aber schlesht. Er ist offen für alles.Lachen

Gruss wawi

Genauso ist es wawi LachenLachen
wir verstehen uns blind:cheers:

..und :respekt: carolusmagnus für deinen :wow:

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
thinkdirty schrieb:Einziges Mango war der Preis: 150 € für FO beidseitig und GV mit Schutz; zuzügl. 50 € für AV. Das ist schon ne Menge Geld Verwirrt, aber war's echt Wert - Gerne wieder!!!
LG Thinkdirty

Dieses Mango könnte aber auch ein Papaya, ein Ananas oder ein Litchi sein.

Man soll aber nicht Äpfel mit Mangos vergleichen.Laut LachLaut Lach

summerboy
Zitieren
kleinster schrieb:... Das Bier in den Staaten scheint wirklich einige Umdrehungen weniger zu haben als hiesiges. Die Jungs und Mädels aus der neuen Welt waren anfangs nach 2-3 Einheiten gelben Stoffes sowas von zugedröhnt, das anbaggern reine Formsache war. Naja, war ne schöne Zeit damals. ...
[Bild: smilie_trink_022.gif]

Du hast Jungs angebaggert? Wohl auch zu tief ins Glas geschaut!
Zitieren
Laut LachLaut LachLaut Lach

Neiiiiin, ich habe keine Jungs angebaggert, um Gottes Willen ... aber das mit dem Glas könnte zuweilen hinkommen.
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
big_dub schrieb:Für Deinen Beitrag gibt es nur 2 Erklärungen:
1) Sie ist sehr launisch. Augen Roll
2) Sie gibt eine Performance nach persönlicher Sympathie aus.

Beides nicht sehr professionell! :nein:

Klasse, da sollte ich als extrem netter Kerl ja unbedingt nochmal hin, wenn die dann sogar eine Performance ausgibt. Oder ein symphatischer Herrenkreis, dann gibts ne Runde.Laut LachLaut LachLaut Lach

summerboy
Zitieren
kleinster schrieb:... aber das mit dem Glas könnte zuweilen hinkommen.

Ach, Du bist also tatsächlich SO klein?
Das erklärt Deinen Nick. Wink
Zitieren
Ein sehr sehr schöner "Ausrutscher" (wenn auch kein sprachlicher): Big Grin

backstage schrieb:[Bild: pf-59.gif]

BeifallBeifallBeifallBeifall
Zitieren