Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
Guggscht Du hier stepo69 https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...779&page=4 und Du findest ein pic im post# 38[url="https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=44779&page=4"]
[/url]
Zitieren
Gummibär schrieb:Guggscht Du hier stepo69 https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...779&page=4 und Du findest ein pic im post# 38
Mongofear schrieb:Das sind se die Hausschuhe des begehrensBig Grin

[Bild: th_59183_hausschuhe_123_528lo.jpg]

Also, :respekt:! Dagegen sind meine obigen Beispiele natürlich alle nix. Big Grin
Zitieren
zap schrieb:Das verneinen gewisser Praktiken zu verneinen wäre ja sowas wie Abzocke, zumindest wenn das vorher so ausgemacht war.

:wiejetzt:
Also, wenn das kein Skandal nicht ist, dann nichtwissen ich auch nicht nicht!
Zitieren
Manchmal läuft es echt scheisse:
Dreckshesse schrieb:Gruß DH,
der am nächsten Tag am Edersee gleich den nächsten Top-Ausblick hatte[Bild: th_07812_Girls_123_234lo.jpg]

Aber der Dreckshesse ist ein Kind sonnigen Gemütes und freut sich sogar, wenn die Damen vor ihm fliehen.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
stepo69 schrieb:Wie muss ich mir das optisch ungefähr vorstellen? So?

[Bild: th_87390_pu01_122_405lo.jpg][Bild: th_87395_pu02_122_721lo.jpg][Bild: th_87397_pu03_122_343lo.jpg][Bild: th_87402_pu04_122_67lo.jpg]

Oder doch mehr in Richtung Vogelfüße?

[Bild: th_87407_pu05_122_1181lo.jpg]

Wink
okBig Grin ich hätte gern die 2. und 3. und 4. puschenBig Grin

die sind ja herzallerliebstBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ob's die aber in Deiner Schuhgröße gibt? Eek


carolusmagnus schrieb:
Hier das Kleine unmittelbar bei der Geburt.

[Bild: achdudickesei.jpg]

Aus Scham, werden die zarten Füße heute mit rosa Pantoffeln verhüllt.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
konkreto schrieb:...meine erstes DosenPiercing...
so on,
konkreto

GrübelGruß
Independent
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Es freut mich, dass es in Saarbrücken nur zwei gute Flatrateclubs gibt, die ich, sollte der Service so bleiben, nun auch in regelmäßigen Abständen abwechselnd besuchen kommen werde.

SoSo, freust Dich also das es NUR 2 gute Clubs gibt, Verwirrt, warum:
Spart Kohle oder was!
Ich würd mich freuen wenns 20 Gute gäbe!Laut Lach
Was ein Buchstabe alles ausmachen kann!
LG
Zitieren
Horus schrieb:EekAlso wer so abgestimmt hat, ist definitiv im flaschen Forum unterwegs.Eek

Genau. Und was wird in einem Flaschen-Forum so gepostet? Richtig! 'n "Flaschen-Post"! (Brüller)

Aber vorsichtig: Die brauchen meist länger als normale Posts, habe ich gehört (ob sie überhaupt ankommen und wo, weiß eh keiner). Kann dann auch mal 'nen gewissen Rückstau geben ...

[Bild: th_96360_fl1_122_436lo.jpg]

Wink
Zitieren
die threadüberschriftBig GrinBig Grin

Kassiopeia schrieb:Alexis - mehr Frau geht nicht!!!

ob er: https://www.lustscout.men/wbboard/member.php?u=15562 wohl doch ne frau is??VerwirrtLaut LachLaut LachLaut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
HomerJ schrieb:Auch wenn ich dem aktiven P6 mittlerweile den Rücken gekehrt habe ...
Und wo kann Frau Eek/ Mann [Bild: p085.gif] Dich jetzt buchen?

[Bild: n050.gif]Gruß
Independent
Zitieren
@independent:

Vielleicht macht HomerJ nur noch passiv "positio aversa" ?????

Wer weiss...............

Speculantius BL1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
Dr. Oetker schrieb:Also den Anruf getätigt und gleich die erste Enttäuschung.
Sie teilte mir mit, dass sie 15 Minuten länger braucht und ich doch bitte eine Flasche Sekt von der Tankstelle mitbringen soll.
Na gut dachte ich mir, wenn sie sich das wünscht, mache ich das halt, nicht das der Service darunter leidet.

[...]

So schnell konnte ich gar nicht schauen, verschwand sie auch schon wieder im Bad.
Kannte ich ja, lehnte mich zurück und lehrte mein Glas.
Der Tropfen hat mir wenigstens gemundet.


Ja, wenn das Mädel schon Probleme macht, will man wenigstens etwas sinnvolles tun und dem Glas was beibringen... Augen Roll (Übrigens ein lesenswerter Bericht, den der Doktor da geschrieben hat! Hier der direkte Link: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=62784) Big Grin


MfG
PD
Zitieren
Dr.Oetker schrieb:Sie stürmte hinaus und kam mit zwei Grablichtern zurück.
Um die Stimmung etwas romantischer zu gestalten.

Zu diesem Zeitpunkt war mir bereits klar, dass dies ein besonderer Abend werden würde.

Laut Lach
Oh, ich sehe gerade, der Bericht auch auch schon andere beeindruckt. :wow:

Poppeldorfer schrieb:
Dr.Oetker schrieb:... lehnte mich zurück und lehrte mein Glas.
... will man wenigstens etwas sinnvolles tun und dem Glas was beibringen... Augen Roll
;-) "In Vino Veritas", wie der Lateiner ja auch zu sagen pflegt.
Zitieren
Midnight Cowboy zu Sektspiele, einem NS-Liebhaber schrieb:...
Gruß Midnight Cowboy,..der bisher nur den Strahl seines Gauls kennt..Wink
Mann, Mann

Cowboys und einsame Nächte

[Bild: smilie.php?smile_ID=761]Gruß
Independent
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Nun war die Zeit gekommen, das ich mich stärken musste.
Die Fickerei strengt ganz gut an.
Es gab Wienerchen, Fleischbällchen und Debizinerwürtstechen.
Dazu ass ich Gurken, Tomaten und Schaftskäse.

Ebenfalls war noch in Angebot: Thunfisch, Wurst und Käse....

SoSo, es gab also Debi????? Watt????Laut LachLaut Lach Stechen....???Verwirrt
und dazu Schaftskäse ????, Nillenkäse also, lecker..mmhh....Laut LachLaut Lach
LG
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Denn Ficken und Saugen passt nicht zusammen. Alles andere ist total in Ordung und da gibts nichts zu kritisieren von politischer Seite aus.

Stimmt, Ficken und gleichzeitig Saugen (also den Teppich!), geht gar net!Laut Lach
LG
Zitieren
misterlust81 schrieb:Im Schlafzimmer stand das Bügelbrett, Bilder vom Mann an der Mann. Keine schöne Wohlfühlstimmung.
Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
ich schwöre er war NICHT bei mirBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Liebling schrieb:... Dumm nur, daß ich sonst nur sporadisch im Dienst gekleidet bin, nicht mehrere Tage hintereinander. ...
Bei dieser Formulierung drängt sich die Frage auf welche Dienste Du denn so anbietest?

Big GrinGruß
Independent
Zitieren