Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
Das war wohl zu kompliziert für mich Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sweetgirl schrieb:och lw.. hab ich doch noch was von dir gefunden:


man beachte die grammatik und satzstellung Laut Lach


Um von der Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung erst gar nicht anzufangen! Laut LachLaut Lach


MfG
PD (der jetzt gespannt ist, wer da noch einen "biglaugh" draufsetzen kann) Augen Roll
Zitieren
schlong schrieb:Grüsse, schlong, der hier mal den Schliessmuskel walten lässt


mhh.. durchfall?zuviel AV?

ich weiss da jemand.. der könnte dem armen mit gewissen hilfsmitteln(auffangbehälter, das w-wort schreib ich jetzt ma nicht) behilflich seinLaut Lach

sweetie, schlong nen korken reichendBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:mhh.. durchfall?zuviel AV?
Weiber, immer dasselbe. Müssen um die Ecke denken, hinterfragen und sehen überall Sachverhalte, auf die Männer von allein gar nicht kommt.


Wie wäre es mit der einfachsten Erklärung: Absicht (und Spässle gemacht) Laut Lach
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Weiber, immer dasselbe. Müssen um die Ecke denken, hinterfragen und sehen überall Sachverhalte, [COLOR="Red"]auf die Männer von allein gar nicht kommt.
[/COLOR]
na, dafür habt ihr uns doch.. um euch auf das hinzuweisen, worauf ihr ohne uns nicht kommtLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

edit: schlong mal ein T klaue und durch EN ersetze*zunge rausstreck*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Schatzi Zimmer schrieb:...und weibliche Freunde können mich gern mit meinem Vornamen Schatzi ansprechen....

Hans-im-Glück schrieb:Hi Schatzi,willkommen i...
goldgeil schrieb:[Bild: icon14.gif] Hi Schatzi
Stuart schrieb:Ja Schatzi,...

Grübel ab sofort erscheinen mir Euere Berichte in völlig neuem LichtLaut Lach!

Augen RollGruß
Independent
Zitieren
320d schrieb:aber die kommst du bei uns ladie respekt sieht richtig brett aus und naja kommst du bei uns ista uch ein gelungener sloganw ie shcon erwähnt wenn sie nicht so weit weg wäre wäre es ein grund hinzufahren .

HÄ? Verwirrt Ich brauche einen Deutschkurs. Big Grin
Zitieren
Sagt ja mal alles: 320d. Wink

Natürlich Benzin im Blut, was denn sonst?!? Grübel


summerboy
Zitieren
summerboy schrieb:Natürlich Benzin im Blut, was denn sonst?!? Grübel


Also, ich würde eher auf Diesel tippen Wink ( 320d )
Zitieren
Heinz schrieb:In der MoPo vom Samstag ...
Zitat:... Sexhungrige, die es direkt am Strand treiben und dreist harmlose Patienten zum Mitmachen auffordern, sind für Rainer keine "Swinger", sondern "Perverse". ...

Ja, die armen Patienten. Hätten die nicht lieber ein paar Passanten fragen können? Wink
Zitieren
Xebrano schrieb:Blond, ca. 165 groß,...

[Bild: th_86630_06_123_464lo.JPG][Bild: th_86629_05_123_386lo.JPG]

...Ich habe sie schon öfter und immer ...und auch meist in dieser ...türrahmenausfüllenden Haltung gesehen...
Mann haben die kleine Türrahmen im RH

Gruß
Independent
Zitieren
spritzbert schrieb:Grüße von spritzbert, für diesen Monat wahrscheinlich "out-of-flatraceclub"

Dann aber nicht außerhalb der Clubs zu viel Gas geben. Und anschnallen nicht vergessen. Laut LachLaut LachLaut Lach

summerboy
Zitieren
Ledersepp schrieb:kannst du deutsch schreiben wir sind schlieslich in " old germany"
danke

Kannst Du Deutsch schreiben, wir sind schließlich in "Good old Germany" ?
Danke

Vielleicht so?

Gruß
Pikashu, heute gemein
Zitieren
Die schnellste Wiederholung von Witzen im entsprechenden Thread Wink

wawi schrieb:An der Straßenbahnhaltestelle steht ein kleiner Junge, neben ihm eine ältere Dame. Plötzlich lässt der Junge einen fahren. Darauf die Dame: "Hast wohl 'ne kleine Trompete in der Hose?" Sagt der Junge: "Nee, das mach ich alles mit dem Arsch.
Drei Spermien sind in einem Frauenkörper. Sagt das erste Sperma: "Schnell, lasst mich durch, es wird ein Junge!" Darauf das zweite Sperma: "Nein ich Zuerst, Ladies first." Bemerkt das dritte: "Macht doch langsam, wir sind erst in der Speiseröhre"


Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig herum, ohne die geringste Stimmung. Ein junges Ding fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen. Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?"

Drei Spermien sind in einem Frauenkörper. Sagt das erste Sperma: "Schnell, lasst mich durch, es wird ein Junge!" Darauf das zweite Sperma: "Nein ich Zuerst, Ladies first." Bemerkt das dritte: "Macht doch langsam, wir sind erst in der Speiseröhre"


An der Straßenbahnhaltestelle steht ein kleiner Junge, neben ihm eine ältere Dame. Plötzlich lässt der Junge einen fahren. Darauf die Dame: "Hast wohl 'ne kleine Trompete in der Hose?" Sagt der Junge: "Nee, das mach ich alles mit dem Arsch.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Pikashu schrieb:
Ledersepp schrieb:kannst du deutsch schreiben wir sind schlieslich in " old germany"

danke
Kannst Du Deutsch schreiben, wir sind schließlich in "Good old Germany" ?
Danke

Vielleicht so?

Gruß
Pikashu, heute gemein
Kannst Du Deutsch schreiben, wir sind schließlich in Deutschland ?

Oder so.
[Bild: smilie_flag_112.gif]Gruß übern Teich
Independent, nicht nur heute soBig Grin
Zitieren
WM2006 schrieb:Ich bin also hin gefahren und wollte sie besuchen doch ich treffe auf eine ganz andere Dame mit dem Namen Irina, welche überhapt nicht in mein Beteschema passt.

Versuch's doch mal bei Schwester Magdalena von Sanctus Fickus, vielleicht passt die in Dein Bet-Schema.
Und dann bitte hier die Be®ichte nach dem Sündigen ablegen.

Frei nach dem Motto: "Bora et Labora" (Ficken und Arbeiten)

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Tyron schrieb:Im AST erzählte sie mir noch das sie jeden Tag 30 Tage am Stück arbeitet um dann wieder für 30 Tage gen Heimat zu düsen.


Ich dachte bisher immer, ein Tag hätte 24 Std und keine 30 Tage Wink
Zitieren
Tyron schrieb:Im AST erzählte sie mir noch das sie jeden Tag 30 Tage am Stück arbeitet um dann wieder für 30 Tage gen Heimat zu düsen.

Auf jeden Fall ein fleissiges Mädchen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
falscherhesse schrieb:... sie ist wieder im 1.Stock im gleichen Stock!

Na dann ist sie ja einfach finden. Oder haben die mittlerweile eine Zwischendecke eingezogen und vermieten die Etage doppelt? So groß sind die Girls ja wirklich nicht.Laut Lach
Zitieren
Tyron schrieb:...Im AST erzählte sie mir noch das sie jeden Tag 30 Tage am Stück arbeitet um dann wieder für 30 Tage gen Heimat zu düsen. .....

.

Oh, danke für die Info. Diese verdammte Allgemeinbildung hat mir doch die Tatsache verweigert, dass sich jeder Tag nochmal in 30 Tage aufteilt...Laut Lach

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren