Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
Marlboromann schrieb:...
ER IST DER SCHÖNSTE IM UNIVERSUM.Laut Lach

Nur gut, daß er noch nie in einen Spiegel geschaut hat.

MegalachMegalachMegalachMegalach
Zitieren
Der Stecher schrieb:Das Zimmer sieht auch echt kahl aus, nur das Fickbett mit Lacken und Handtuch und sonst nichts.

Sex in der Lackiererei? Oder gehört etwa 'Lack schnüffeln' zum Programm? :nein:
Am Ende war bei der Dame auch 'der Lack ab' :yikes: und musste ausgebessert werden?

Fragen über Fragen ... Wink
Zitieren
Raubritter schrieb:
Roccofan schrieb:Ich durfte ihre Schuhe mit seife waschen und mein Schwanz anschließend auch noch.
Das hätte ich sehen mögen, wie der das gemacht hat.

Manno! Muss das sein, RR? Dieses Bild werde ich doch jetzt im Kopf nie wieder los ...

Laut LachLachenMegalach
Zitieren
Zitat:Manno! Muss das sein, RR? Dieses Bild werde ich doch jetzt im Kopf nie wieder los
Ich schenke Dir das Bild, Laut Lach
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
' schrieb:... so ließ ich mir mal den ein oder anderen Laden von ihm zeigen, u.a. das Hinterhaus des Leierkastens.
Wow, waren da lecker Mädels am Start, teilweise warens´s ja noch gar keine Mädels und teilweise waren´s früher mal welche, aber durch die Bank hübsch anzusehen...
Bisher war ich der Meinung dass der Bausatz für einen Katoey aus einem Mann und einem Skalpell besteht. Dass die jetzt auch schon Mädels entsprechend aufbauen ...

:hmm
Zitieren
alexnylon schrieb:Vor allem ihr französisch war echt geil...sie hat mir dabei so richtig geil die Prostata massiert...wenn sie noch etwas mehr an der Verbalerotik gefeilt hätte, wäre es für mich perfekt gewesen...leider hat sie aber gar nichts gesagt... Nach etwa einer viertel Stunde bin ich zu den Klängen von Beyonce gekommen...dann noch etwas Small-Talk. Sie ist wohl nur noch diese Woche in LU, sonst würde ich sie nochmal besuchen.

Ich hoffe ich habe in der Eile nichts vergessen.

So long...

alexnylon


Lieber Kollege, man(n) kann halt nicht alles haben im Leben.
Bei einem solchen Französisch, wo zugleich auch noch die Prostata massiert VerwirrtBig Grinwird, muss doch die Verbalerotik zu kurz kommen. Es ist doch schon eine außerordentliche Leistung der Dame, die beiden erst genannten Dinge "französisch" zu kombinieren, wie soll sie da noch verbal feuern können??

Gruß Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
Bandit schrieb:

Sie heisst Camelia, schätztungsweise 24 oder 25 Jahre alt. Ist ziemlich klein, und hat dunkle, etwa eine Handbreite länger als schulterlang.



Bandit

In der Tat, eine Schulterlänge (geschätzt 40 cm) und eine Handbreit ( geschätzt 10 cm)
ergibt eine Größe von ca. 50 cm, das ist nun wirklich ziemlich klein.....
Zitieren
grins sweetie


[Bild: caht1.jpg]
[Bild: caht2.jpg]
[Bild: caht3.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Das ging aber schnell, nach der Schweinegrippe häufen sich fetzt schon die Fälle von Fehlgrippe. EEK

pop schrieb:...Aber jetzt häufen sich die fehlgrippe...Werde die Adresse derzeit erst Mal meiden, bis die Berichte wieder besser werden.

Der Kardinal, der dann Gießen wohl auch besser umgeht. Big Grin
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:Das ging aber schnell, nach der Schweinegrippe häufen sich fetzt schon die Fälle von Fehlgrippe. EEK

Und das fetzt dann echt übel ... LachenLachen

MaTT, noch nicht von Fehlgrippe zerfetzt ...
Zitieren
Ich hätte da noch ein paar Fragen ... Verwirrt

ichhalt schrieb:Lilli ist dann nochmal raus zum waschen, ich war zuvor gerade unter der Dusche, und kam dann noch in den Jeansminirock und son komisches Oberteil gekleidet wieder ...

Wer jetzt? Sie oder Er?

Und dann noch das:
ichhalt schrieb:Ps: die beiden TS und 6er McNuggets mit BBQ-Sauce waren auch gleich doppelt legger Smile

Transen-Sex bei MacDoof? Eek Schocking! :yikes:
Zitieren
wawi schrieb:Dann wurde weiter geschmustund geknutscht. Dann fickte sie mich sehr schön im Reiter, ich sie danach im Missi, wo ich auch abschiss.


Gruss wawi. Winke

Wird jetzt im AO-Haus auch "Stuhlgang" praktiziert???Laut LachLaut Lach

So long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
turbomauser schrieb:...In einem geilen schwarzen Outfit(durchsichtiges Kleidschen,schwarzer String und glitzer High-Heels)wurde ich freundschaftlich empfangen!
...
Kein Wunder!

Megalach Gruß
Independent
Zitieren
Der Stecher schrieb:...Dann presste sich mich auf´s Bett und sagte nur:" Leck mich"...
Ja, ich mich auch!

Big GrinGruß
Independent
Zitieren
die Wachtel schrieb:...
So beschränkte ich mich auf Wellness und Fußball und holte mir aufgrund der wenigen Besucher mehrmals was zu essen. Es gab Nudeln mit Gemüse und Hack[SIZE="4"]fleiß[/SIZE], Hähnchenschenkel, Reis und Gemüse extra und Salat. Selbst als ich die Oase um 23 Uhr verließ war noch was zu essen da.
...

Sehr positiv. Fleißig hacken war angesagt. Laut Lach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
die Wachtel schrieb:
... Es gab Nudeln mit Gemüse und Hackfleiß ....

Mist, Loewe war schneller. Ich glaube aber, es wal Chinawoche in del Oase !

Gluss
MaTT
Zitieren
MaTT schrieb:Mist, Loewe war schneller. ...

viiieeel schneller Cool
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
pssst schrieb:...unterhose kann man dort auch ausziehen, aber sie legen (damals war es so) ein handtuch auf...

bei schönen Bremsstreifen inner Unterbüx, würde ich auch ein Handtuch drauflegen Lachen
Zitieren
kein Ausrutscher im eigentlichen Sinn, aber dennoch zum Schreien komisch :

bjs schrieb:okay irgendwie den eingang gefunden und dachte man ist die feucht.sagte ihr das auch, woraufhin sie meint,ich war eben auf der toiletteWeiaEek


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Zitat von Diggor
Zitat:Sehr solide Nummer mit einer auf dem Boden gebliebenen Frau
Warum hat die das vorhandene Bett nicht benutzt? Verwirrt

wawi, der natürlich weiss wie es gemeint war, es klingt aber trotzdem lustig. .Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren