Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
tylerdurden schrieb:ist hier zwar OT, aber ich fuhr mal durch Wixhausen (ich glaub, bei Darmstadt war das) Big Grin

Ja und bei Wetzlar gibt es Blasbach und in Ostwestfalen Blasheim :p

Und in Ösiland gibts ja auch den Ort Fucking :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
tylerdurden schrieb:ist hier zwar OT, aber ich fuhr mal durch Wixhausen (ich glaub, bei Darmstadt war das) Big Grin

ach auf ein OT Beitrag mehr kommts auch net mehr an.
Hoffentlich schreibt Hans trotzdem nochmal so ne grandiose KurzgeschichteSmile

zu Wixhausen, ja das kann schon irritierenAugen Roll
und es ist bei Darmstadt welches den Namen aus der Fusion zweier Städte hat.

Aus Dumm -und Armstadt wurde Darmstadt Laut Lach

dg23
Zitieren
Da sag ich nur: Mein lieber Schwan!!

wawi schrieb:Ich fickte ihn in den Arsch und massierte weiter seinen Schwan, bis er sich mit einem heissen Strahl, auf mir ergoss.
Zitieren
burgenland1 schrieb:... sollte ich noch erwähnen, dass wir uns beide einer fernöstlichen Therapie hingaben, jeder mit seiner Wunschkandidatin, die mittels einer Festbuchung auf uns warteten. Sämtliche Verspannungen waren wie weggeblasen.

Natürlich. Wink Diese fernöstlichen Therapien kenne ich auch sehr gut ... Augen Roll
Zitieren
muggel schrieb:Geil liegt in Schleswig Holstein ;-)

Kollege Google meint zu diesem Thema folgendes:
Zitat:Meinten Sie:
[/url][url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Geil,+24960+Munkbrarup,+Schleswig-Flensburg,+Schleswig-Holstein&jsv=147d&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.049299,27.905273&ie=UTF8&oi=georefine&ct=clnk&cd=2&geocode=FbWMRAMdREGSAA&split=0]Geil, 24960 Munkbrarup, Schleswig-Flensburg, SH
Geil 87700 Memmingen, Memmingen, BY
Man kommt aus dem Staunen nicht heraus ...
Zitieren
Oder war es als Abkürzung dieses schönen Städtchens gemeint?


http://de.wikipedia.org/wiki/Geilenkirchen


MfG
PD (heute morgen auch schon wieder g.)
Zitieren
wawi schrieb:...Ich bot mich fuer Lt fuer eine Nacht an. Das war ihr zwar zu kurz Si suchtte etwas langfristiges, da Nan aber nichts dagegen hatte, ging sie fuer 1000 Baht mit in mein Hotel...
Wird Zeit daß Du wieder heimkommst, wawi!

Big Grin Gruß
Independent
Zitieren
Horus schrieb: Danach blies sie ihr Instrument ohne Handeinsatz so gekonnt, dass ich nach einigen Minuten alle meine potentiellen Erben auf ihre geilen Titten verteilten durfte.Big Grin

Wie ???? :wiejetzt: Sie bläst ihr eigenes Istrument ( welches eigentlich ? ) und Du rotzt ihr auf die Titten ? Alle Achtung !!! Das nennt man wohl Arbeitsteilung ?!?! Big Grin
Zitieren
slimshady schrieb:Die süße hat einen Hammergeilen Kackpopo, ...
Du Gentleman!

Augen Roll Gruß
Independent
Zitieren
Sinlove hat Starke Nerven:

Soviel zu seinen Feststellungen:

sinlove schrieb:pussy rasiert, kein unangenehmer geruch:p

Aber das hier, ist das Vorspiel dazu Big GrinLaut LachLachenBig Grin

sinlove schrieb:auf der rückfahrt fragte sie ob ise mal kurz das fenster aufmachen kann ...Verwirrt
sie müsse pupsenVerärgert....aach das kann doch vorkommen.....das hat sie ja nicht geplant, sie sagt noch bescheid..
dann plötzlich,frfrzzzzzzzzzz, ich noch oje oje und die blicke von ihr sprachen bände...da is land mitgegangenBöse
es stank auf einmal wie im schweinestall, ehm ehm stotterte sie das ha se nicht gemerkt.
sie hätte da was neues im ...genommen , na danke und ich bin`'s versuchslabor und die abladestelle...mensch mädelTeufelhab die vollgeschissene alte dann an der ersten bushaltestelle rausgeworfen....
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ein etwas älterer Beitrag von Kollege Mayer ergibt mit aktuellem Avatar eine ganz neue Feststellung: Mayer hat schöne / erotische Füße ... !

[/url]
[url=http://img201.imagevenue.com/img.php?image=69481_Mayer_Avatar2_123_72lo.JPG][Bild: th_69481_Mayer_Avatar2_123_72lo.JPG]


Bitte Bild klicken, um zu vergrößern (verdammt, wie bekomme ich das größere Bild direkt in den Beitrag?)

Gruß Ramses
Zitieren
Sagesesam wird wahrscheinlich faul und will nicht mehr Schreiben:

sagesesam schrieb:Sagesesam, der total auf RO steht.


Schlong, [SIZE="1"]der das gemeinerweise aus dem Zusammenhang gerissen hat[/SIZE]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Padillo fickt sich selbst:

padillo schrieb:Ich hämmerte so mit maximaler Schlagkraft die letzten Stöße in mich rein und füllte, was es zu füllen galt.

Tut das nicht Weh???VerwirrtMegalach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Nach meinem Fick bei Sandra, M42, und einer Pause, bestieg ich wieder Treppen.
...
Gruß DH,
der sich mit diesem äußerst zufriedenstellenden Tag in den Urlaub verabschiedetUrlaub
Ist auch besser so wenn Du schon anfängst Treppen zu besteigen!

[Bild: a056.gif]Gruß
Independent und: SCHÖNEN URALUB!
Zitieren
vanhelsig schrieb:Ja genau mehr Infos. War sie gebräunt, wie groß ist die Dame?
Und wie sieht die Kollegin aus?
Danke

Ist "Kollege" vanhelsig ein getarnte Spionin??? Ist er in der Branche tätig???? Oder warum erkundigt er sich nach "die Kollegin" ????Big GrinLachen

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal, der keine Jungfrau braucht um Blut am Schwanz zu haben, passiert auch so alle 28 Tage.

der gute kardinal hat seine tage...
und dann heisst es ICH sei ne transe...Augen Roll
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Sie ging sehr stark auf Tuchfühlung, so daß ich sie während des Blasens schon an ihren Beiden Fotzen abgreifen konnte. Das Blasen war sehr angenehm und gut, Sie ging sehr stark auf Tuchfühlung, so daß ich sie während des Blasens schon an ihren Beiden Fotzen abgreifen konnte. Das Blasen war sehr angenehm und gut,

Hat die 2 Votzen? Wenn sie dich bläst, kommst Du an die Maulvotze, ja wohl schlecht

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
oder die Arschfotze ?????????????
Zitieren
goldstaender schrieb:oder die Arschfotze ?????????????
Der Arsch ist keine Votze, Titten und Achseln auch nicht, Big Grin:weinAugen Roll

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
sagt man aber so.........das "Maul" is ja in dem Sinn auch keine
Zitieren